Seit Win7 Neuinstallation --> Punkbusters Problem

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Ich hab heut mein Win7 neu aufgesetzt.
Danach Origin installiert und den Battlefield 3 Ordner zurückgespielt und die korrekten Reg-Einträge importiert.
Singleplayer funktioniert auch problemlos.

Aber bei Multiplayer werde ich immer sofort von Punkbusters gekickt.
Punkbusters ist aktuell.

Den FXAA-Injector hab ich auch schon gelöscht --> kein Erfolg.

Hat jemand ne Idee was da falsch läuft?

Habs jetzt - aus irgendeinem mir unbekannten Grund konnten die PB-Dienste nicht gestartet werden. :ugly: Und das obwohl das Setup korrekt mir Admin.Rechten ausgeführt wurde.
Eine Neuinstallation der Dienste hats dann gebracht.

Selbst das mit den Registry Einträgen wäre nicht nötig gewesen. Spiel in den Origin Ordner kopieren und fertig.

Nein - als ich nur das Verzeichnis reinkopiert hab konnte ich in Origin nur BF3 wieder neu herunterladen. Erst das einfügen der Reg-Keys brachte Origin dazu -nach einem kurzen "Scan" - BF3 wieder korrekt einzubinden.

Hast du da schon das Origin-Installationsverzeichnis richtig angegeben? Bei mir hat er das Spiel nämlich sofort erkannt (nach Origin neustart) und ich musste nur noch mal auf "Installieren" drücken, und nach 10 Sekunden wars so wie vorher.

Hast du da schon das Origin-Installationsverzeichnis richtig angegeben? Bei mir hat er das Spiel nämlich sofort erkannt (nach Origin neustart) und ich musste nur noch mal auf "Installieren" drücken, und nach 10 Sekunden wars so wie vorher.

Ah - DAS hat ich nicht gemacht. Dachte dann lädt er erst wieder alles runter - obwohl die Spieldaten im korrekten Verzeichnis waren.. :ugly:
Na gut - fürs nächste mal weiß ichs.

Ich finds sowieso blöd das Origin nicht wie Steam alles automatisch erkennt - einfach durch Starten des Clients.

Zurück