Spherre08
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
Ich habe mir diese Woche eine neue Grafikkarte zugelegt.
Bin also von meiner 7600gt auf einer 8800gt umstiegen.
Habe jetzt jedoch ein riesenproblem!!!
Habe die Grafikkarte ausgebaut und die neue rein, habe den alten Nvidia-Treiber deinstalliert und ohne den Nvidia-Treiber läuft windows mit der 8800gt tadellos (Standart VGA Treiber), installiere ich jedoch irgendeinen Grafikkarten treiber von Nvidia egal ob 169.xx oder 180.xx. Jedesmal sobald ich mein Passwort nach dem neustart bei Windows eingebe kommt entweder ein Neustart oder ein Bluescreen (Bluescreen = nvlddmkm.sys).
Abgesicherter Modus funktioniert aber ich würde gerne Normal alles Starten.
edit: Habe auch nach der deinstallation des Nvidia-Treibers schon Driver Cleaner 1.5.5 Pro und Driver Sweeper durchlaufen lassen aber das hat auch nichts gebracht.
Mein System:
Windows Vista Ultimate x64
Intel Core 2 Duo E6600
2gb Ram
8800gt
ASRock 4Core dual Sata2
Mfg Spherre
Ich habe mir diese Woche eine neue Grafikkarte zugelegt.
Bin also von meiner 7600gt auf einer 8800gt umstiegen.
Habe jetzt jedoch ein riesenproblem!!!
Habe die Grafikkarte ausgebaut und die neue rein, habe den alten Nvidia-Treiber deinstalliert und ohne den Nvidia-Treiber läuft windows mit der 8800gt tadellos (Standart VGA Treiber), installiere ich jedoch irgendeinen Grafikkarten treiber von Nvidia egal ob 169.xx oder 180.xx. Jedesmal sobald ich mein Passwort nach dem neustart bei Windows eingebe kommt entweder ein Neustart oder ein Bluescreen (Bluescreen = nvlddmkm.sys).
Abgesicherter Modus funktioniert aber ich würde gerne Normal alles Starten.

edit: Habe auch nach der deinstallation des Nvidia-Treibers schon Driver Cleaner 1.5.5 Pro und Driver Sweeper durchlaufen lassen aber das hat auch nichts gebracht.
Mein System:
Windows Vista Ultimate x64
Intel Core 2 Duo E6600
2gb Ram
8800gt
ASRock 4Core dual Sata2
Mfg Spherre
Zuletzt bearbeitet: