D
DBGTKING
Guest
Seit kurzem ruckeln auf einmal die PC-Spiele ohne was verändert zu haben
Hi,mein system habe ich ja in meiner sig drinnen.Die Ur GTX Titan wird ende des Jahres schon 4 Jahre alt.Ich zocke nur alte spiele.Sollte ja eigentlich auch flüssig alles laufen.Und bisher war es ja auch so.Aber in letzter Zeit verhält sich der pc sehr merkwürdig.Bei Borderland 1 das ja aus dem jahre 2008 ist und auch ein sehr anspruchsloses spiel ist.Ich habe schon die auflösung auf 1920x1080 herunter gestellt weil es einmal abgestürzt war und dann ,beim nächsten dann in zeitlupe lief.In slow motion.Als ich es auf die besagte herunter gestellt hatte,da lief es inzwischen wieder aber die steuerung ist sehr träge.Kann nicht gut zielen und das spielgefühl ist sehr schwammig.Habe es auch nicht bisher mit fraps getestet.
Das hört sich wirklich an als ob sich die Grafikkarte verabschieden würde.Auch windows scheint aufeinmal sehr träge zu sein obwohl ich es noch nicht alzu lange (erst seid einigen Monaten),installiert wurde.
Auch machte der pc mittendrin mal einen blusrean.Als ich den pc neu gestartet hatte,hat mich der pc mal in das bios rein geschickt.Irgendwas von Das etwas beim Overclocking nicht richtig sei.Auf 4 ghz ist doch nicht sehr hoch.kann mir nicht vorstellen was da los ist.Auch bei C&C Die stunde null verabschiedet sich ab und zu mal das spiel.WIrd einfach so beendet.Nun weis ich nicht was der pc hat ,für das verhalten.
Was empfehlt ihr mir?
Hi,mein system habe ich ja in meiner sig drinnen.Die Ur GTX Titan wird ende des Jahres schon 4 Jahre alt.Ich zocke nur alte spiele.Sollte ja eigentlich auch flüssig alles laufen.Und bisher war es ja auch so.Aber in letzter Zeit verhält sich der pc sehr merkwürdig.Bei Borderland 1 das ja aus dem jahre 2008 ist und auch ein sehr anspruchsloses spiel ist.Ich habe schon die auflösung auf 1920x1080 herunter gestellt weil es einmal abgestürzt war und dann ,beim nächsten dann in zeitlupe lief.In slow motion.Als ich es auf die besagte herunter gestellt hatte,da lief es inzwischen wieder aber die steuerung ist sehr träge.Kann nicht gut zielen und das spielgefühl ist sehr schwammig.Habe es auch nicht bisher mit fraps getestet.
Das hört sich wirklich an als ob sich die Grafikkarte verabschieden würde.Auch windows scheint aufeinmal sehr träge zu sein obwohl ich es noch nicht alzu lange (erst seid einigen Monaten),installiert wurde.
Auch machte der pc mittendrin mal einen blusrean.Als ich den pc neu gestartet hatte,hat mich der pc mal in das bios rein geschickt.Irgendwas von Das etwas beim Overclocking nicht richtig sei.Auf 4 ghz ist doch nicht sehr hoch.kann mir nicht vorstellen was da los ist.Auch bei C&C Die stunde null verabschiedet sich ab und zu mal das spiel.WIrd einfach so beendet.Nun weis ich nicht was der pc hat ,für das verhalten.
Was empfehlt ihr mir?