• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Seit ihr Frühaufsteher oder Langschläfer ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
D

Disneyfreund

Guest
Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Seit ihr eher die Frühaufsteher oder eher die Langschläfer?
Also wenn ihr euch mal ausschlafen könnt und frei habt.

Ich selber bin eher der Langschläfer :D.
Bin meistens so zwischen 9-10Uhr wach, wenn ich denn mal Frei habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

Speed4Fun

Guest
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Interessanter Thread.

Bin ein typischer Frühaufsteher, was ich mir irgendwann in der Zeit bei der Bundeswehr angewöhnt hatte.

Das ist aber auch ein praktische Frage.

Ich stehe morgens gegen 5 Uhr auf und gehe laufen oder mache Fitness, bevor ich dann dusche. Vor allem im Sommer ist das morgens wesentlich angenehmer als nachmittags oder früh abends in der stickigen Hitze.

Außerdem ist man dann terminlich für den Rest des Tages frei... ;)
 
TE
N

N00bler

Guest
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

[X] Mal so Mal so.

In der Woche natürlicherweise nicht so lange wie am Wochenende. Am Wochenende auch gerne mal bis 2Uhr Mittags. :devil:
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Wenn ich die Wahl habe kein Frühaufsteher, aber auch kein Langschläfer.
Mir reichen locker sieben Std. Schlaf, aber wann ich ins Bett gehe entscheidet dann mein Aufstehn.
Das heisst in der Woche um zehn ins Bett, am Weekend irgendwann und dann auch gern mal bis 12-14Uhr schlafen ;)
 

Deathseal

PC-Selbstbauer(in)
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Zwangsläufig immer Frühaufsteher. Wenn ich die Wahl hätte, gerne wieder mal Langschläfer!
 

hodenbussard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Hmmmmmm.......Sonntags morgens,5:10 Uhr,der Hund war schon vor der Tür...

(X) Frühaufsteher:D
 

stoepsel

Software-Overclocker(in)
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Also, im Urlaub, zu Hause... wenn es geht, bis 3, 4Uhr wach und dann locker bis 13, 14Uhr pennen.
Könnte ich immer so haben...geht leider nicht.
Apropo Hund- die Zottelliese wurde gleich so erzogen, dass 12 Stunden Schlaf besser für Sie sind. Die steht sogar noch nach Uns auf! Also Morgens raus is nich... will Sie auch nicht.
Alles Langschläfer bei Uns. Selbst mein Kleiner 2 jähriger. Der schafft auch seine 12 Stunden.
 
TE
M

Monsjo

Guest
[x] Sonstiges
Sobald es geht verschiebt sich mein Schlafrythmus automatisch, am Ende ist er genau um 12h verschoben.
 
TE
D

Disneyfreund

Guest
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Habe selber auch nen wuschelligen alten Hund.

Zum Glück wohnt man nicht alleine:D

Ich bin immer Abends dran mit dem Hund raus zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
M

Monsjo

Guest
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Meine Katze hat mich heute um 3:00 geweckt. :heul:
 
TE
G

Gast20140625

Guest
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Meine Katze hat mich heute um 3:00 geweckt. :heul:
Die würde ich Massakrieren. :fresse:

Zum Glück pennt mein Hund bis mittags 11 oder 12. Und da steht er auch nur auf weils normalerweise um 12 Essen gibt.

[X] Langschläfer.
Normalerweise würde ich jetzt auch noch schlafen.
 

CL4P-TP

Volt-Modder(in)
[X] Sonstiges

Wenn ich gewohnt bin zu einer Uhrzeit aufzustehen wache ich meist dann (an den ersten 1 oder 2 Tagen ) zur selben Uhrzeit auf, aber meist kann ich mich dann nochmal hinhauen. In den Ferien schaffe ich es nie länger als 9 zu schlafen.
 

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Damals war ich Frühaufsteher aber irgendwie werde ich immer mehr zum Langschläfer :D

Geht mir auch so, in der Woche stehe ich zwar immer noch um kurz vor 5 auf, aber am Wochenende und an Feiertagen und andere Freie Tage stehe ich oft vor 8-9 Uhr nicht auf, früher bin ich da auch um 5 aufgestanden, scheint bei mir wohl am Smartphone zu liegen so das ich mich nicht schon morgens an den PC setzen muss.:ugly:
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

[X] Bin eher der Frühaufsteher

Zwangsläufig, bin ja Pendler. :D

Edit: Achja: seit-seid. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

[X] Bin eher der Frühaufsteher da der Hund nicht alleine Gassi macht. :D
 
TE
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

[x] Sonstiges (Bitte Kommentieren)
Weder noch, ich schlafe wenn ich kann so lange bis ich wach bin wenn ich nicht um 0600 den Kopf aus dem Kissen zerren muss. Mehr als 8 Std. sind es eher selten und in der Masse ist es um 10 Uhr
 

PCGHGS

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

[x] Bin eher der Langschläfer
 

XT1024

BIOS-Overclocker(in)
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Ist 8:30 Uhr früh oder spät? Für mich ist das genau dazwischen; früh wäre gegen 7, spät gegen 10 Uhr. :ka:
 
TE
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Ist 8:30 Uhr früh oder spät?
Zu spät um Früh zu sein:lol:, kommt drauf an ob man die 12 Std. Anzeige wählt und ev. die Sonne schon ins Bett schlüft
 
TE
D

Disneyfreund

Guest
AW: Seit ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer (In der Freizeit)?

Ist 8:30 Uhr früh oder spät? Für mich ist das genau dazwischen; früh wäre gegen 7, spät gegen 10 Uhr. :ka:

gute Frage.
Ich würde sagen mehr spät als früh:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captn

BIOS-Overclocker(in)
Bei mir ist es stark davon abhängig, wann ich ins Bett gehe. In letzter Zeit bin ich erst um Eins wach, da ich bis 3 oder 4 mache, aber sonst bin ich recht früh unterwegs.
 
Oben Unten