Seit heute irgendwelche Probleme am PC mit den Online Games, sind nur noch am ruckeln und leggen, trotz voller balken anzeige am PC

ItsReal

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, unszwar habe ich das Problem, dass bei mir die Online Games wie zb Fifa 23 und MW2 einfach ab und zu richtig leggen und ruckler bekommen. Ich habe volle balken am PC wo ich mich drum kümmern musste. Ich habe volle FPS zahlen und im Game sagt es sogar 1ms Ping. Sobald ich schnell laufe fangt es an zu ruckeln und zu hängen, das war früher nie der Fall. Alle Treiber sind aktuell -- Ich weiß echt nicht weiter -- habe das WLAN Netzteil Adapter von Gigabyte - WB1733D-I
 

Anhänge

  • 20230427_142802.jpg
    20230427_142802.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 44
eine Auflistung deiner Hardware würde erst mal hilfreich sein. Gab es in letzter Zeit irgendwelche Veränderungen am PC, hardware oder software?
 
Extra für Dich angepinnt.

Noch mehr Balken.
Oder Du schmeißt mal kurz nen Kabel zum Testen, ob es am vollen Balken liegt. Müsste mit Kabel ja sofort aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Router wäre auch noch hilfreich auf zu listen.

Eventuell ne Restart machen von router damit das interne speicher wir war enknuttelt ist und alles wieder wie du sagen würdest, "volle FPS zahlen" hat.
 
Den Text versteht kein Mensch!
Was versteht man drunter nicht ? Du bist der einzige der nichts versteht ??
eine Auflistung deiner Hardware würde erst mal hilfreich sein. Gab es in letzter Zeit irgendwelche Veränderungen am PC, hardware oder software?
Keine Veränderungen am Hardware, Software technisch vll einfache downloads wie üblich am PC / AMD Ryzen 5 3600 - Rtx2070 - arctic p12 pwm pst argb Gehäuselüfter - Shadow Rock 2 slim cpu kühler - WB17331D-I WLAN Adapter / manche sagen windows neu aufspielen aber dann ist ja alles gelöscht auf meinem PC wieder stunden lang downloads abwarten oder ?
 
in dem Zusammenhang zählen Lüfter nicht, aber der Rest der Hardware.
um welche "volle Balken" musstest du dich kümmern?

Wenn man Hilfe sucht sollte man so viele Informationen wie möglich geben, dazu gehört alles was eingebaut ist (was zum Betrieb nötig ist) und was man eventuell in letzter Zeit selbst verändert hat.
 
Ich schätze er hat sich um volle Wlan-Signalstärke-Balken gekümmert, wollte es aber nicht ausführen, weil das ja jedem ersichtlich sein sollte und es so lange dauert, es zu tippen^^
 
Zurück