Sehr seltsamer Audio-Bug in Fallout 4

Timschu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
Heute habe ich mitten im Fallout 4 spielen einen echt seltsamen Sound-Bug bekommen, bei dem dauerhaft im Hintergrund ein recht lauter "Klicker" Ton ist, fast so als würde man in sehr starker Strahlung stehen. Wenn ich an eine Waffenwerkbank oder auch Rüstungsbank gehe, hört er manchmal für ca 10 Sekunden auf, geht dann aber weiter. Spiel oder Pc neustart und auch Spielstand laden hat nicht geholfen. Das Spiel wird beinahe unspielbar dadurch, da einen das Geräusch nach ein paar Minuten echt wahnsinnig macht. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder schon mal davon gehört? Danke schon mal im Vorraus.
Lg Tim

Hallo,
bei mir war es genau so. Es hörte sich an wie ein Stromgenerator der immer leiser und lauter wurde wenn ich mich bewegte. Schließlich fand ich heraus dass es an meinem Begleiter Hancock lag. Nachdem ich ihn weggeschickt hatte war auch das Geräusch weg. Ob der Bug dauerhaft verschwunden ist wenn ich ihn im Lager wieder einsammle oder ob es auch andere Begleiter betrifft muss ich noch testen.

Zurück