Sehr günstige Anlagen bei Brands 4 Friends :)

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Sehr günstige Anlagen bei Brands 4 Friends :)

Will Euch die momentan laufende Aktion dort nicht vor enthalten.

Vielleicht ist ja der ein oder andere momentan am überlegen, sich bzw seine Sound-Anlage zuhause zu erneuern :)

http://www.brands4friends.de/webshop/directory/23007#q/{%22s%22:%22d%22,%22st%22:0,%22fl%22:[]}

Sind paar richtig tolle Angebote dabei :)

AW: Sehr günstige Anlagen bei Brands 4 Friends :)

Mist, Link muss man kopieren :(

Hier mal ein Angebot : Das AKG Gaming Headset GHS 1 für 31,90 Euro statt für 99 Euro : Günstige Markenkleidung im Online Shopping Club bei brands4friends

Der billigste Preis hierzu bei geizhals.de ist 54,99 Euro, also 22 Euro gespart : http://geizhals.de/akg-ghs-1-camouflage-a579637.html

Oder das 5.1 Sound-System HKTS 60 von Harman-Kardon für 539 Euro statt 999 Euro : Günstige Markenkleidung im Online Shopping Club bei brands4friends

Der billigste Preis den geizhals.de findet, ist 915 Euro bei Amazon, also 376 Euro gespart : http://geizhals.de/harman-kardon-hkts60-5-1-system-a522384.html

Greetz Erok

Zuletzt bearbeitet:

Man muss sich anmelden um Zugriff auf die Seite zu bekommen/um die Artikel sehen zu können?
Ist ja genauso schlimm wie Facebook. Bestimmt wieder so eine Datenhandelsfirma.

Ausser emails mit den neuesten Angeboten bekam ich bisher noch nie irgend welchen Spam mit der Post von denen ;)

Und wenn schon ? Ist mir doch wurst ob die wissen wo ich wohne, wenn ich dafür sehr günstig an Artikel ran komme, die ich mir sowieso dann kaufen würde :)

Heutzutage sind wir alle eh so gut wie gläserne Menschen. Denn man denkt selber garnicht mehr darüber nach, wo man überall seine Spuren hinterlässt.

Und wer Facebook und Co verurteilt, der sollte nicht unbedingt von Steam einen Link in seiner Signatur mit sich führen :D

Auf "liveshopping-aktuell.de" gibts so ne Zusammenfassung dieser "daily deal" Shops :D

Aber ich glaube man muss sich da überall anmelden dann.

Wirklich anmelden muss man sich bei denen nicht. Man wird eingeladen, und die haben lediglich Deine Email-Adresse.

Wenn Du dann was kaufst, schliesst Du einen ganz normalen Kauf-Vertrag ab, mehr nicht. Da ist eine Registrierung bei hardwareversand.de oder alternate.de exakt das gleiche. Und von denen kommen ja bekanntlich auch genug Werbe-Emails angeflattert ;)

Da ist eine Registrierung bei hardwareversand.de oder alternate.de exakt das gleiche. Und von denen kommen ja bekanntlich auch genug Werbe-Emails angeflattert ;)
Ich kauf bei beiden Shops fast monatlich und habe noch nicht 1 Werbemail bekommen.
Da gibts so nen Kasten, den man nicht anklicken muss, wenn man den Newsletter nicht haben will. Meist direkt unter den AGBs. Wenn man nicht immer klick, klick, klick, klicke-di-klick macht und zur Abwechslung mal ließt, ist das Postfach auch meist leer.;)

Zurück