Sehen ob beide GPU´s syncron laufen bei HD4870X2

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Sehen ob beide GPU´s syncron laufen bei HD4870X2

Ich habe ein Problem mit meiner Sapphire Radeon4870X2.Und zwar wollte ich mal wissen,wie ich sehen kann,ob beide GPU´s der Karte syncron laufen,und ob beide die volle Leistung bringen.Habe das Gefühl,das die Karte nicht das leistet,was sie eigentlich müste.Da das meine erste Karte mit zwei GPU´s ist,weiß ich mir selber keine Hilfe.Währe suppi,wenn sich jemand mit der Karte aus kennt und mir helfen kann.THX

PS:habe nach vielem googlen jetzt gelesen,das die beiden GPU´S nicht syncron laufen.
 
AW: Sehen ob beide GPU´s syncron laufen bei HD4870X2

sie laufen nicht synchron, weil sie die bilder immer abwechselnd berechnen...
 
AW: Sehen ob beide GPU´s syncron laufen bei HD4870X2

Aber wie kann ich denn feststellen,ob die Karte auch die volle Leistung bringt?? Nach 45 Min Stalker Clear Sky fängt sie an Grafikfehler zu machen
 
AW: Sehen ob beide GPU´s syncron laufen bei HD4870X2

Teste mit Tools, Rivatuner-OSD und Multi-GPU-freundlichen Benches und merke dir die Werte. Per AI-off deaktivierst du einen Kern.

cYa
 
Zurück