Sector 14: Project V.I.P.E.R. Fertig 24.07.2010 Finale Pics und ein Video ist da!!!

AW: Sector 14: Project V.I.P.E.R. AMD Phenom II X6 1090T 4.07.2010 Update, Arbeiten an der Front gehen los, Bilder Seite 6!

Dann hamse das wohl bei der Sata 3 Reihe geändert :D. Aber du hast auch keine WaKü :). Hättest du WaKü dann merkstes bestimmt, dass die Festplatte das lauteste Teil im Case is :D.

Also bei mir ist die Laing das lauteste im Case :what: :)

@ Ossus

Schöne Hardware gefällt mir echt gut,
aber sind dir auf dem Board die weißen Klammern von den Rambänken abgebrochen oder hab ich was verpasst?

Viel spaß noch bei deinen Dremelsessions :D

AW: Sector 14: Project V.I.P.E.R. AMD Phenom II X6 1090T 4.07.2010 Update, Arbeiten an der Front gehen los, Bilder Seite 6!

@ iLucas
Die neuen Asus moards haben unten keine klammern mehr ^^
Sind nur noch oben welche zum festhalten.
Halten aber gut fest und lässt sich auhc gut rein stecken und wieder entfernen.

@ Ossus
Schicker Dremel. Ich muss mich mit meinem billigteil ausem Aldi zufrieden geben.

gruß
Th3 GhOst

AW: Sector 14: Project V.I.P.E.R. AMD Phenom II X6 1090T 27.06.2010 Kleines Update auf Seite 4

wieviel bringt die im win7 leistungsindex ??, über 5,9 ?? :D
Antwort zur Festplatte:
Genau 5,9:D

Prozessor 7,6
RAM 7,6
Grafik 7,8
Grafik (Spiele) 7,8
Primäre Festplatte 5,9

Bild mit den Daten ist angehängt;)

@Topic: Ich danke euch jetzt schon mal fürs schreiben und melde mich nach dem Urlaub zurück. Bin pünktlich zum WM Finale wieder hier und halte mich beim Public Viewing aus:D

ja schönes Projekt, da bleibe ich auch mal drann!

Naja der Win Leistungsindex ist ******* 6Kerner mit 7.9??? WTF

Vielen Dank nochmal an alle die hier etwas geschrieben haben:)
Heute gibt es endlich wieder ein

UPDATE!

Da ich in letzter Zeit nicht soviel Zeit hatte, wir haben Ferien in Hessen, nutzte ich eher die Gelegenheit mal Alternate zu besuchen und auch eine große Stadt in Bayern:D

Heute ist dann endlich meine zweite Caseking bestellung eingetroffen. NAch rund 1 1/2 Wochen. Teile waren nicht auf Lager, so hieß es;)

Aber hier nun die Bilder:

Alternate

full

full

full

Und hier die Casekingbestellung

full

full

Eigentlich nur LEDs und zwei Verlängerungskabel. Die anderen sind zu kurz:schief: Unnötige Geldausgabe:daumen2:
Ansonsten wurde noch einmal eine Lian Li Brezel bestellt, da ich noch welche für den Stealth-Modus brauche und die anderen schon in der Front verbaut waren.
Kommentare und Kritik sind erlaubt:D

Mfg Ossus

AW: Sector 14: Project V.I.P.E.R. AMD Phenom II X6 1090T UPDATE 17.07.2010 Casekingbestellung Nr.2 und Alternatebesuch

Und nötige Geldausgabe gehört dazu. :ugly: Wie Pommes zu Currywurst.

Bei Alternate war ich noch nie, zwar eine Stunde fahrt, aber nur über Landstraße. Irgendwann mal. *g* Ich habe bisher immer nur bestellt. :-(

Wünsche dir noch viel Spaß beim Modden.

P.S: Update in meinem TB ;-)

AW: Sector 14: Project V.I.P.E.R. AMD Phenom II X6 1090T UPDATE 17.07.2010 Casekingbestellung Nr.2 und Alternatebesuch

schön schön :) ein tipp, versuch immer bei tageslicht zu fotografieren am besten draußen wenn du kein fotozelt und so kram hast wovon ich ausgehen und immer OHNE blitz :) der unterschied ist enorm.

Merkst du bei der festplatte mit sata 3 einen deutlichen unterschied gegenüber zu einer sata 2 platte? warscheinlich nicht oder?

Kennst du dich mit oc aus bei amd? Du könntest mir einen großen gefallen tuen vorrausgesetzt du hast da schon den vollen durchblick xD und einen prozessor staple auf 24/7h settings gebracht. Dann könntest mir die bios einstellungen abfotografieren und senden. Denn ich steig bei amd noch garnicht durch, muss aber auch dazu sagen das ich selbst bei intel kein ass auf dem gebiet bin, ich bekomms zwar eine cpu zu ocen doch alles 100% verstehen tu ich nicht.

@Acid: Ich blick bei AMD auch nicht durch. Ich habe dank dem Asus TurboV_EVO übertacktet. AUf 4Ghz rennt die CPU auch stabil.
Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.
Bei der Festplatte werden nur Texturen schneller geladen. Sehr hilfreich beim FSX. Auch mit dem 6Kerner wird alles viel schneller geladen
Abends scheint keine Sonne:D

Danke an euch beide schonmal. Morgen gibts noch ein Update;)

Wie versprochen das Update:)

Die neuen Verlängerungen wurden gesleevt und meine Netzteilabdeckung ist auch fertig. Selbstgemacht:D

full

full

full

full

full

Das wars

AW: Sector 14: Project V.I.P.E.R. AMD Phenom II X6 1090T UPDATE 18.07.2010 Netzteilabdeckung (Selfmade) und Sleeve

Die Blende sieht gut aus und die Farbkombination ist auch gut ausgewählt. Bin gespannt was noch kommt.

AW: Sector 14: Project V.I.P.E.R. AMD Phenom II X6 1090T UPDATE 18.07.2010 Netzteilabdeckung (Selfmade) und Sleeve

Schöne Netzteilblende!!
Die glänzt so:D

Sehr schön :)
Noch ein Lancool :-D
Darf man fragen woraus die Netzteilabdeckung besteht?
lg

Darf man fragen woraus die Netzteilabdeckung besteht?

Zwei Plexiglasstücke die zusammengeklebt worden sind und dann schwarze Folie drüber geklebt:

schwarz - Klebefolien, Selbstklebefolien, Designfolien, Funktionsfolien, Wandbeläge, Bodenbeläge und Tischbeläge, Folien, Schaumfolien und beschichtete Trägermaterialien - d-c-fix-shop - d-c-fix Shop

Mfg Ossus

Ich find dein Projekt echt interessant mit absoluten Top Komponeten.

[x] Abo

die Nt blende is echt gut gelungen
hat des in echt auch so nen klavierlack effekt oda kommt des vom foto ?

Hast du da eine Lian Li Lüfterblende in einem Lancool Gehäuse? :D
Das ist ja sehr mutig. :D

@bokaJ95: Is Klavierlackeffekt;)

Update:

So, ich bin endlich fertig und die Final Pics und ein Video kommen....
Und zwar JETZT:D
Da die Southern Islands (HD6000) noch nicht verfügbar sind, werden vorerst auch keine Grafikkarten verbaut.

Hier aber die Final Pics, das Video und mein Profil bei SysProfile;)

Mein SysProfile
sysProfile: ID: 136148 - Ossus

Das Video
http://www.youtube.com/watch?v=jiOM6DgWNgk

Bilder

full

full

full

full

full

full

full

full

Danke für alle die hier was gepostet haben und ich hoffe es hat euch gefallen.
Das letzte Wort das ich sag ist das hier:
:pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus ,aber ist vorne auf den Plexischeiben noch die Folie drauf??? und ich finde du solltest die anschleifen oderso, dass die undurchsichtig werden,dann leuchten die auch besser xD

Zurück