Seasonic X400-Fanless im PCGHX-Test: Kann das lüfterlose Netzteil auch im Leistungscheck überzeugen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seasonic X400-Fanless im PCGHX-Test: Kann das lüfterlose Netzteil auch im Leistungscheck überzeugen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Seasonic X400-Fanless im PCGHX-Test: Kann das lüfterlose Netzteil auch im Leistungscheck überzeugen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Seasonic X400-Fanless im PCGHX-Test: Kann das lüfterlose Netzteil auch im Leistungscheck überzeugen?

Hi,

habe mir letztes Jahr dieses NT gegönnt :daumen: ( trotz des Preises ! ), die 750W Version:
Seasonic X-Serie: Netzteile mit 80-Plus-Gold-Zertifikat - Update: Lieferbarkeit und Preisvergleich - seasonic

und ist wirkl. jede Eurone wert, zumindest mir, da der Lüfter so gut wie nie anspringt und wenn doch, dann ist er nicht zu hören. Zuvor dachte ich, mein altes BT ist schon sehr leise, war aber durch die wakü die lauteste Komponente zusammmen mit den HDD´s.
Zudem Power ohne Ende, da am oberen Ende mit dem OC und der Vorgänger hatte ab und an mal doch ein "Fiepen" von sich gelassen.

Für den 2. Rechner überleg ich mir nun schon die neue passive Version, denn da langen mir die 400W auf jeden Fall, und der ist dann auch leise.

-.- was doch ein gutes NT so ausmacht. wer nie eins hatte wird´s nie verstehen :)

Zurück