Seasonic erhöht Garantiezeit und ändert Austausch-Service

AW: Seasonic erhöht Garantiezeit und ändert Austausch-Service

Super da freu ich mich!!!! Da haben sich die 135€ für mein X560 vor etwas über 2Jahren echt gelohnt.
Das Seasonic sehr gut ist was Garantie angeht hab ich Anfang des Jahres gesehn.
X560 nach etwas über 2Jahren defekt und ohne Probs ein neues X650 als Austauschgerät bekommen alles innerhalb 4 Tagen (Montag hingeschickt Donnerstag neues erhalten:daumen:)
Und die X-Netzteile sind so klasse und leise das ich echt keinen Grund sehe es in den nächsten Jahren zu tauschen, das erwarte ich bei so einem Preis ansonsten kann ich auch gleich ein 30€ Netzteil kaufen.

AW: Seasonic erhöht Garantiezeit und ändert Austausch-Service

Alle relevanten Schutzschaltungen sind bereits bei den höherwertigen NTs eingebaut
Nein, nicht zwangsläufig. Es gibt einige 'Hochwertige'/"High End" Netzteile von manch einem amerikanischem Hersteller hat z.B. keine OTP (=gar nicht, insbesondere von CWT oder Super Flower gebaute) und auch OCP ist nicht vernünftig implementiert. PCGH hat da mal 'nen Video gemacht...

Auch Seasonic Netzteile haben z.T. eine relativ hohe OCP, insbesondere die neueren...
Den Amis mit ihrer 'manly strong +12V single rail' sei dank...
(und Doug Dobson, weil er das nicht gebacken bekommen hat, mit den Rails)...

Deine Netzteilparanoia ist also gänzlich unbegründet.
Find ich jetzt nicht...
Aber warten wir einfach mal ab, wie sich das mit der Garantie weiter entwickelt...
'Warranty Wars' hatten wir ja schon mal in einem anderen Bereich....

Zurück