Se w995 II

fnatic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So icke nochmals ;)

Ich habe folgendes Problemchen, und zwar möchte ich gerne wissen wie man Musik usw auf das Handy zieht :D

Hab ein Lied erstma Probeweise auf die Speicherkarte gezogen was auch glaub ich nicht allzu falsch war. Aber das Lied was ich draufgezogen hab will ich jetzt als Klingelton haben. Aber irgendwie finde ich das nicht in der Liste wo ich nen Klingelton auswählen kann ??!!:wow:

Und nochmals entschuldigung für den Letzen Thread ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne da steht ja nichts drinne :D.

Habs aber mittlerweise schon rausgefunden :D und direkt ist mir eine 2te Frage eingefallen und zwar unter Standortbez. Dienste sind die kostenlos oder kosten die was ??

Wenn du es weißt, wäre es evtl. für andere, die das gleiche Problem haben sinnvoll, wenn du es hier rein schreibst.

Sollte eine der Dienste etwas kosten, wirst du mit Sicherheit vor dem Laden/Benutzen darauf hingewiesen.

Also die Standortbez. Dienste laufen über GPS und sind daher kostenlos !

Bei den Internetpflichtigen programmen wird man vorher gefragt ob man den Zugriff gewährt. !

Ja, und diese Dienste, wenn sie mal laufen, kosten halt die Datentarife deines Vertrages. Wenn eine Datenflat hast, wirst nichts zusätzliches zahlen. Aber genaueres kann ich dir nicht sagen, da ich seit langem kein Sony Ericsson mehr gekauft habe (und es auch so schnell nicht mehr tun werde ;))

WEnn ich mit WIFI ins internet gehe ist das kostenlos ??

Oben in der Leiste kommen aber das G und ein Globus bitte um schnelle rückmeldung-

Wenn die Software Wifi primär nutzt dürfte es kostenlos sein. Also du belastest halt dein Internet daheim damit :)

Das ja egal :D

Man ey in der Anleitung steht auch kaum was drinne.

Nächste Frage ich habe aufm Display ein H stehen wofür ist das gedacht??

Bleibt der Instant messenger die ganze zeit am laufen obwohl ich das Programm geschlossen hab ?

Weil ich hab das Programm (ICQ) geschlossen und nach 20 mins kam ne nachricht von nem Freund und icq hat sich ohne zu Fragen geöffnet

Da muss ich jetzt leider aussteigen, da ich ein iPhone habe und da das alles ein wenig anders funktioniert :)

Verdämmt, hoffe ja mal nicht das dass was mit Internet zu tun hat xD

Edit: Hat doch was mit Internet zu tun steht irgendwie für High Speed dings bums :D auf jeden fall ist da wo man grad ist eine High Speed leitung am Start. Aber das H greift nicht aufs internet zu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück