Phenom2
PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,
ich habe am Mittwoch ein K660i Handy von einem Freund bekommen.
Mein Freund hat sich eine neues Handy gekauft, da das K660i kaputt ist.
Es besitzt einen NoName Akku.
Nun zum Problem:
Wenn ich es einschalten will, dann passiert erstmal garnichts. Das Ladegerät hat leider auch einen Wackelkontakt am Kabel.
Wenn ich allerdings das Datenkabel an den Rechner und an das Handy anschließe, passiert auch erstmal garnichts. Nach ca. 30sec. vibriert das Handy ganz kurz und es fangen das Display und die Tastatur leicht an zu leuchten.
Dann passiert nichts.
Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, hört das Leuchten auf und das wars.
Also, wan könnte kaputt sein? Der Akku und das Display? Das würde auch das Verhalten mit dem USB Kabel erklären...
Ich würde es so gerne zum laufen bekommen, da es genau meinen Vorgaben entspricht...
MfG,
Phenom2
ich habe am Mittwoch ein K660i Handy von einem Freund bekommen.
Mein Freund hat sich eine neues Handy gekauft, da das K660i kaputt ist.
Es besitzt einen NoName Akku.
Nun zum Problem:
Wenn ich es einschalten will, dann passiert erstmal garnichts. Das Ladegerät hat leider auch einen Wackelkontakt am Kabel.
Wenn ich allerdings das Datenkabel an den Rechner und an das Handy anschließe, passiert auch erstmal garnichts. Nach ca. 30sec. vibriert das Handy ganz kurz und es fangen das Display und die Tastatur leicht an zu leuchten.
Dann passiert nichts.
Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, hört das Leuchten auf und das wars.
Also, wan könnte kaputt sein? Der Akku und das Display? Das würde auch das Verhalten mit dem USB Kabel erklären...
Ich würde es so gerne zum laufen bekommen, da es genau meinen Vorgaben entspricht...
MfG,
Phenom2
Zuletzt bearbeitet:

)