amdfreak
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler auf den Scythe Yasya gestossen : Yasya: Scythe EU GmbH.
Hat jemand Erfahrung mit dem Yasya ( Es gibt nämlich auch im Internet noch keine Reviews ) ? Ist er besser oder schlechter als ein Mugen 2 ?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler auf den Scythe Yasya gestossen : Yasya: Scythe EU GmbH.
Hat jemand Erfahrung mit dem Yasya ( Es gibt nämlich auch im Internet noch keine Reviews ) ? Ist er besser oder schlechter als ein Mugen 2 ?
