Scythe stellt Midi-Tower Ikazuti vor

Grundchassis ist doch das selbe wie der Rebel 9 Pro, nur ne andere Front und der 5,25" bzw. 3,5" Schacht sind anders... :D

Mit 70€ nicht gerade günstig, aber immerhin 2 schöne Slipstream mit 800rpm drin! :)

Naja nicht mein Geschmack :ugly: Sieht richtig nunja ich sag mal Vorsichtig die Front ist "hässlig" :ugly:
Aber immerhin der Innenraum ist Schwarz und die 2 Slipstreams :daumen:

Silverstone PS05 mit anderer Front und getauschten Lüftern. Und das für 70€? Nun ja... wem's gefällt. :what:

Gefällt mir. Ist mir jedoch zu teuer. 50€ als Preis wäre aber durchaus akzeptabel, meine ich.

hmmm,
erinnert mich sofort an mein altes Sharkoon Rebel 9 Pro in der Economy Edition. Der innere Aufbau ist der selbe. Einziger Unterschied sind die 5,25'' Einschübe und die Front.
Können die ganzen Hersteller denn nicht eigene Cases entwickeln? (auch wenn bestimmt Sharkoon abkupfert)

Also wenn, dann der schwarze^^
alelrdings find ich den Preis übertrieben. Für ein paar Euros mehr bekommt man den hervorragenden Define R3 von Fractaldesign... mit dem Preis wird es das Case schwer haben, vor allem, da es wie ein 50€-Case aussieht...

Hätten die Gehäuse nicht so hässlichen Schrauben in der Front, könnte man sie gut als schlichten Office-Rechner Einsetzen. Wobei dann der Preis von 70 Euronen viel zu hoch angesetzt wäre :daumen2:

Zurück