Haltet mich für unfähig, aber ich bin anscheinend zu dumm um die Scythe Slip Stream (120mm) in mein Xigamtec asgard 2 zu schrauben. Die Schrauben, die dem Lüfter beiliegen, passen nicht, da die Löcher im Lüfter kein Gewinde haben und auch mit Kraft lassen diese sich nicht verschrauben. Dem Gehäuse lagen so ein paar längliche Schrauben bei, diese passen zwar durch den Lüfter, allerdings fehlen dann auf der anderen Seite die Muttern. (hab leider auch keine da..)
Kann mich bitte jemand aufklären, wie die Lüfter und Gehäuse mit den beiliegenden Schrauben befestige?
Hab mich grade durch das ganze How-to Pc zusammenbauen durchgekämpft (mache das zum ersten mal) und jetzt scheiter ich an den Lüftern.
Kann mich bitte jemand aufklären, wie die Lüfter und Gehäuse mit den beiliegenden Schrauben befestige?
Hab mich grade durch das ganze How-to Pc zusammenbauen durchgekämpft (mache das zum ersten mal) und jetzt scheiter ich an den Lüftern.

Mit genug Kraft hab ich die beiliegenden Schrauben reinbekommen. 