logikwoelkchen.css
PC-Selbstbauer(in)
Hi Ihr
Der Platz im PC wird zu eng, und zwei Festplatten mit Scythe Quiet Drive müssen ausziehen.
Wer kennt ein großes externes Gehäuse wo die Festplatten plus ScytheDrive reinpassen und welches dann auch noch Firefire 800 Unterstützung hat.
Ne Idee
Edit
Zum Beispiel son LianLi Würfel .. da passen die bestimmt .. wie bekomme ich da aber Strom und Firefire dran ?
Edit
Jetzt hab ich es selbst gefunden .. 3min nach Beitragserstellung .. natoll
Es gibt von Seagate so ein modulares System namens GoFlex Desk .. da bekommt man quasi eine Desk Station wo man die nackte Festplatte raufsteckt oder eben vom Quiet Drive das Kabel, dann ist ein Firewire Anschluss dabei ( oder Usb 2.0 oder 3.0 oeder esata .. man kann es sich aussuchen, muss aber immer extra kaufen ) und strom. Das ganze in den LianLi Würfel und ich hab mein Wunsch Festplatten Gehäuse mit Firewireanbindung.gif)
Der Platz im PC wird zu eng, und zwei Festplatten mit Scythe Quiet Drive müssen ausziehen.
Wer kennt ein großes externes Gehäuse wo die Festplatten plus ScytheDrive reinpassen und welches dann auch noch Firefire 800 Unterstützung hat.
Ne Idee
Edit
Zum Beispiel son LianLi Würfel .. da passen die bestimmt .. wie bekomme ich da aber Strom und Firefire dran ?
Edit
Jetzt hab ich es selbst gefunden .. 3min nach Beitragserstellung .. natoll
Es gibt von Seagate so ein modulares System namens GoFlex Desk .. da bekommt man quasi eine Desk Station wo man die nackte Festplatte raufsteckt oder eben vom Quiet Drive das Kabel, dann ist ein Firewire Anschluss dabei ( oder Usb 2.0 oder 3.0 oeder esata .. man kann es sich aussuchen, muss aber immer extra kaufen ) und strom. Das ganze in den LianLi Würfel und ich hab mein Wunsch Festplatten Gehäuse mit Firewireanbindung
.gif)
Zuletzt bearbeitet: