• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Ninja CU

Xenomorph

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin auf einen IFX 14 Umgestiegen und würd den Ninja gern weiter geben. Was kann man dafür verlangen? Is ja immerhin "Limitiert" :D

Also:
Scythe Ninja CU :devil:
Zustand: Einwandfrei, nix verbogen oder so, oberste Platte habe ich mal mit Chrompaste poliert weil das Kupfer angelaufen war.

Mit OVP und allem Zubehör ausser WLP :ugly:
 
Ich gebe 10€ überlegs dir, ist ein gutes Angebot. Nein nur Spass, ich denke uach mehr, frag mal iTPassion, der hatte seinen vor kurzem bei Ebay drinne. Aber ich würde auch so 40-50 mit Glück tippen.
 
90-100 Euro :what: also dann werd ich denn mal bei eBay reinsetzen :D

Sehe auch gerade das es zur Zeit nichmal einen bei eBay gibt, also rein damit :devil:
 
Zurück