Scythe Ninja 4: Test des CPU-Kühlers im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scythe Ninja 4: Test des CPU-Kühlers im PCGHX-Forum

Der Scythe Ninja 4 ist ein Prozessorkühler mit 120-mm-Lüfter, der vom Hersteller für einen geringen Luftdurchsatz optimiert wurde. Mit 40 Euro liegt er im mittleren Bereich des Preisspektrums von Kühlern in Turmbauweise. Das Community-Mitglied thoast3 hat einen Testbericht im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scythe Ninja 4: Test des CPU-Kühlers im PCGHX-Forum

AW: Scythe Ninja 4: Test des CPU-Kühlers im PCGHX-Forum

Mich hätten da ja Bilder zum Montagesystem interessiert - nach dem Mugen hatte ich mir eigentlich vorgenommen, keine Scythe Kühler mehr zu kaufen. Da könnt ich mich auch gleich selbst auspeitschen.
Wenn das jetzt allerdings bei den neuen Scythes korrigiert wurde, dann wären die es wohl Wert nochmal angesehen zu werden.

AW: Scythe Ninja 4: Test des CPU-Kühlers im PCGHX-Forum

Hat das gleiche Montagesystem und einen brutalen Anpressdruck ;)

Zurück