Scythe Ninja 2

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Hi, überlege mir gerade den Scythe Ninja 2 für meinen 6000+ zu holen. Habe die normale Boxed version gekauft, also mit dem Standartkühler drauf. Unter Last hat meine CPU 50-60 Grad, ein bisschen viel, oder? Würde sich der Ninja 2 da lohnen?


Lucky
 
Nen andere als der Boxed Lüfter lohnt sich in ca 90% der Fälle.

Also, auch von meiner Seite aus, ja der würde sich lohnen
 
Hi, überlege mir gerade den Scythe Ninja 2 für meinen 6000+ zu holen. Habe die normale Boxed version gekauft, also mit dem Standartkühler drauf. Unter Last hat meine CPU 50-60 Grad, ein bisschen viel, oder? Würde sich der Ninja 2 da lohnen?


Lucky

Gegenüber des Boxed-Kühlers wird sich das auf jeden Fall lohnen ;)

Gruß
 
Gut, habe mich eben entschieden. Nach einigen Testberichten, habe ich es für sinvoll erkannt, den ganz neuen, Scythe Mugen zu bestellen. Die 10€ tun dann auch nicht mehr so weh :D


Lucky
 
Zurück