Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
Hi, überlege mir gerade den Scythe Ninja 2 für meinen 6000+ zu holen. Habe die normale Boxed version gekauft, also mit dem Standartkühler drauf. Unter Last hat meine CPU 50-60 Grad, ein bisschen viel, oder? Würde sich der Ninja 2 da lohnen?
Lucky
Lucky


den hätt ich dir auch geraten zu kaufen statt einen gerade mal10€ günstigeren der nicht so gut ist