PixelSign
Software-Overclocker(in)
Scythe Mugen 2 Rev. B Backplate drückt auf Mainbord Pins
Hallo liebe Leute,
ich möchte für einen Kumpel einen PC zusammenbauen und stoße leider schon direkt am Anfang auf unvorhersehbare Probleme. Ein Scythe Mugen 2 Rev. B soll auf ein ASUS P8P67 (Sandy Bridge) montiert werden. Dabei gibt es Probleme bei der Montage der Backplate (mal abgesehen von einer fehlenden Schraube
). Auf der Rückseite des Motherboards ragen kleine Pins heraus (siehe Bild im Anhang) und stechen beim Aufsetzen der Backplate in deren Schaumstoffschicht. Beim Anziehen der Schrauben mache ich mir Sorgen das die Schaumstoffschicht nicht dick genug ist und die Pins gegen die Metallplatte drücken und verbiegen, brechen etc.
Ist jemanden von euch dieses Problem bekannt oder ist es überhaupt eins? Über schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar
.
Grüße, Pixelsign
Hallo liebe Leute,
ich möchte für einen Kumpel einen PC zusammenbauen und stoße leider schon direkt am Anfang auf unvorhersehbare Probleme. Ein Scythe Mugen 2 Rev. B soll auf ein ASUS P8P67 (Sandy Bridge) montiert werden. Dabei gibt es Probleme bei der Montage der Backplate (mal abgesehen von einer fehlenden Schraube
). Auf der Rückseite des Motherboards ragen kleine Pins heraus (siehe Bild im Anhang) und stechen beim Aufsetzen der Backplate in deren Schaumstoffschicht. Beim Anziehen der Schrauben mache ich mir Sorgen das die Schaumstoffschicht nicht dick genug ist und die Pins gegen die Metallplatte drücken und verbiegen, brechen etc.Ist jemanden von euch dieses Problem bekannt oder ist es überhaupt eins? Über schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar
.Grüße, Pixelsign

.