Scythe Kaze Server

92mm an den Ninja ist auf jeden Fall eine gute Idee. Wenn du nen Dremel hat kannst du hinen Löcher für zwei 80mm Lüfter reinmachen, musst aber nicht wenn die Temps stimmen.
 
Also mit Scythe Lüftern hab ich gute Erfahrung gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Der Scythe Mineba dreht mit maximal 2100 RPM wird aber normalerweise durch das Mainboard geregelt.
Den würde ich an die CPU tun. Einen neuen zu kaufen lohnt sich nicht wirklich.

Wenn man deinen und die neuen Scythe Lüfter vergleicht:
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Minebea - 92mm - NMB-MAT 2100
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe S-FLEX 92mm Fan SFF92B - 1500 rpm

Man sieht, dass die neuen besser sind, aber die kosten auch viel Geld.

Hier sind noch gute 60mm Lüfter:
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Fan XR2 - 60mm

Bei 80mm würde ich zu diesen hier raten:
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe S-FLEX 80mm Fan SFF80B - 1500 rpm
Caseking.de » Lüfter » Arctic Cooling » Arctic Cooling Arctic F8 - 80mm

Der Scythe ist besser aber auch teurer.
BeQuiet Lüfter sind zwar auch immer eine sehr gute Wahl aber sehr teuer.
 
super vielen dank für deine schnelle hilfe. werde wohl den ein oder anderen bestellen und dann testen. Damit ist für mich das thema vorerst erledigt und vielen dank an euch alle.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück