• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Kaze Server

AW: 10/13 Schlauch - Watercool HK Rev.3 Halterung S. 1366 - 2 Vandalismustaster in schwarz/ 19 u. 16mm

push the buton

AW: 10/13 Schlauch - Watercool HK Rev.3 Halterung S. 1366 - 2 Vandalismustaster in schwarz/ 19 u. 16mm

Ich hab interesse am Vandalismusschalter, 16mm rot.

Was soll er denn kosten? Hat er Kratzer?

EDIT: Sorry verlesen. Hat sich erledigt. Schreib doch bitte noch "" in den Threadtitel, so wie es sich gehört :).

Hi,

3m Schlauch sind schon viel für eine Wakü. Ich kann aber mit 2m Feser Clear Schlauch dienen. Für 6€ inkl. Versand ist es deiner ;)

lg

AW: (S) 10/13 Schlauch - Watercool HK Rev.3 Halterung S. 1366 - 2 Vandalismustaster in schwarz/ 19 u. 16mm

wird sich nicht lohnen, da er wahrscheinlich die halterung neu kaufen muss, und schlauch gleich dazu. daher wäre es ideal, wenn einer beides anbieten kann.

AW: (S) 2 Vandalismustaster in schwarz/ 19 u. 16mm

suchst du noch nen vandalismustaster?!
ich habe einen in schwarz orange...!! mit dem passenden kabel...

Zuletzt bearbeitet:

wird noch gesucht.
preis und welcher durchmesser? link zum taster oder bild?

preisvorstellung bitte posten.

Zuletzt bearbeitet:

schlag einfach was vor...ist echt neuwertig und wurde nicht einmal verbaut!!!

lg

bekomme den taster für 8,50 neu. kabel habe ich auch genug hier.
wird da schwer was vorzuschlagen. ich sag mal 6,- inkl. großbrief.

sry...mich hat das ganze 16€ gekostet---auch wenns lächerlich erscheint...es ist neuwertig...net einmal verbaut und 7€ inkl. is schon okay...zumal du zu deinen 8,50€ bestimmt noch versand bezahlst...

mir wäre am liebsten, wenn jemand beide taster anbieten kann.

Zurück