Scythe Kaze Jyu Slim 2000

MArk75

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute ,
hab das Problem das mein Cpu Kühler extrem Gross(Noctua NH-U12P) ist und kein 25er Gehäuselüfter mehr in mein Soprano Gehäuse passt.
Hab jetzt den Scythe Kaze Jyu Slim 2000 gefunden.
Ist nicht so effizient aber er würde passen.
Hat den Zufällig einer in der Gehäuseseite montiert bzw ist es ratsam diesen zu nehmen?

Ich hab die kleine Version, den 1000er. Der Luftdurchsatz ist eher gering, aber das dürfte beim 2000er besser sein. Leise sind die 1000er auch. :)
Von der Qualität her sind sie auch zufriedenstellend, wobei es bessere gibt. Aber sie tun ihre Arbeit ohne Probleme. ;)

mfg, Shibi

Also ich hab so ein 2000er hier, Luftdurchsatz is für den Lüfter ganz OK. Aber das Laufgeräusch is nicht gerade das leiseste aber auch nicht nervig, also kein hohes Summen oder Quietschen.

Hab auch nen Soprano Gehäuse ich hab festellen müssen das der seiten lüfter nichts bringt ;),im moment isser bei mit ausgebaut und gefährt mit freien blick auf den schicken kühler, bzw. wenn dda kein 25mm lüfter hinpasst, dann bringt dir auch der 12mm dicke slim nichts, da der luftstrom einfach nur auf eine metallplatte prallt und eher nen kleinen luftstau verursach wie irgendwas zu kühlen

mfg und guten Rutsch

Ach der soll in die seitenwand, über den CPU Kühler?
Dann muss ich MB-present zustimmen, da macht ein Lüfter nicht wirklich sinn wenn du einen Towerkühler verwendest.

mfg, Shibi

Hm,
na ich weiss nicht.
Werds mal testen ob meine Temps jetzt ansteigen,wenn nicht werd ich ihn wohl wirklich weglassen und meine anderen Lüfter ersetzen.
Frohes neues zusammen

Zurück