• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Himuro,Cherry Strait Corded Tastatur,Coolermaster Notebookkühler

AW: WD Caviar Black 640GB für 35€ ,Scythe Himuro,Cherry Strait Corded Tastatur,Coolermaster Notebookkühler

puschen puschen

AW: WD Caviar Black 640GB für 35€ ,Scythe Himuro,Cherry Strait Corded Tastatur,Coolermaster Notebookkühler

und hoch

Uhm, 2.5" oder 3.5" bei der Western digital?

hallo um eine 3,5 zoll festplatte. habe deine nachricht leider erst jetzt gesehen.

Hast du noch ein Paar Infos zur 640GB HDD,
Laufzeit ?
Einsatzort ?
etc.

und was hältst du von 35 inkl Versand ?

hallo die platte wurde einmal getauscht und ist kurze zeit als datenplatte in meinem rechner und vorrübergehend als externe platte gelaufen. sie hat ja noch restgarantie bis 11/4/2015 . und ist also eher wenig genutzt worden. die 35€ inklusive versand würde ich annehmen. mfg julius

Dann haben wir nen Deal und den rest per PN ;)

Ja kann ich bestätigen

AW: Scythe Himuro,Cherry Strait Corded Tastatur,Coolermaster Notebookkühler

alle preise verhandelbar macht mir gerne ein angebot

AW: Scythe Himuro,Cherry Strait Corded Tastatur,Coolermaster Notebookkühler

puhuhuhush . die preise sind alle verhandelbar macht mir gerne ein gutes angebot!!

Zurück