Ich biete hier meinen 5 Monate alten Iiyama G-Master GB2760QSU-B1 zum Verkauf an.
Kaufdatum laut Rechnung: 17.05.19 (bei Cyberport)
Preis FP: 180€ zzgl. Versand 8,49€
Bezahlung per Paypal (Gebühren für Waren/Dienstleistung werden vom Käufer getragen)
Zustand:
Der Monitor befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert er einwandfrei, keine toten Pixel, keine Subpixelfehler. Die Ausleuchtung ist gut und homogän, keine extremen Lichthöfe! An dem Gehäuse sind keinerlei Dellen oder tiefe Kratzer, jedoch leicht Gebrauchsspuren nach normaler Benutzung. Tasten funktioniert alle einwandfrei und ordnungsgemäß.
Der Monitor wurde nicht beim Hersteller registriert.
Eine Abtrittserklärung kann gerne von mir unterschrieben werden.
Auf Grund eines Neukaufs einer neuen GPU und zusätzlichen Wechsel auf GSYNC wird der Monitor verkauft.
Versand erfolgt in der OVP.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn weitere Fotos benötigt werden, kurz melden.
Kaufdatum laut Rechnung: 17.05.19 (bei Cyberport)
Preis FP: 180€ zzgl. Versand 8,49€
Bezahlung per Paypal (Gebühren für Waren/Dienstleistung werden vom Käufer getragen)
Zustand:
Der Monitor befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert er einwandfrei, keine toten Pixel, keine Subpixelfehler. Die Ausleuchtung ist gut und homogän, keine extremen Lichthöfe! An dem Gehäuse sind keinerlei Dellen oder tiefe Kratzer, jedoch leicht Gebrauchsspuren nach normaler Benutzung. Tasten funktioniert alle einwandfrei und ordnungsgemäß.
Der Monitor wurde nicht beim Hersteller registriert.
Eine Abtrittserklärung kann gerne von mir unterschrieben werden.
Auf Grund eines Neukaufs einer neuen GPU und zusätzlichen Wechsel auf GSYNC wird der Monitor verkauft.
Versand erfolgt in der OVP.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn weitere Fotos benötigt werden, kurz melden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: