• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OkayBird

PC-Selbstbauer(in)
Ich biete hier meinen 5 Monate alten Iiyama G-Master GB2760QSU-B1 zum Verkauf an.

Kaufdatum laut Rechnung: 17.05.19 (bei Cyberport)

Preis FP: 180€ zzgl. Versand 8,49€

Bezahlung per Paypal (Gebühren für Waren/Dienstleistung werden vom Käufer getragen)

Zustand:
Der Monitor befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert er einwandfrei, keine toten Pixel, keine Subpixelfehler. Die Ausleuchtung ist gut und homogän, keine extremen Lichthöfe! An dem Gehäuse sind keinerlei Dellen oder tiefe Kratzer, jedoch leicht Gebrauchsspuren nach normaler Benutzung. Tasten funktioniert alle einwandfrei und ordnungsgemäß.
Der Monitor wurde nicht beim Hersteller registriert.

Eine Abtrittserklärung kann gerne von mir unterschrieben werden.

Auf Grund eines Neukaufs einer neuen GPU und zusätzlichen Wechsel auf GSYNC wird der Monitor verkauft.

Versand erfolgt in der OVP.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn weitere Fotos benötigt werden, kurz melden.
 

Anhänge

  • IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    209 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iiyama G-Master GB2760QSU-B1 (WQHD, 144hz, Freesync, 27") - 5 Monate alt

Ist Paypal Family & Friends möglich (wegen den Gebühren)?
Wenn ja, schlag ich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iiyama G-Master GB2760QSU-B1 (WQHD, 144hz, Freesync, 27") - 5 Monate alt

Okay sehr gut.
Ich nehme den Monitor.
Alles weitere per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück