Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Scythe zwei Prozessorkühler zur Verfügung. Dabei handelt es sich um die Turmkühler Ashura und Kotetsu. Beiden Modellen legt der Hersteller zusätzlich einen passenden Glide-Stream-Lüfter bei. Sie wählen, welche Variante Sie testen möchten!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Hab mich beworben, wünsche allen anderen aber ebenfalss viel Glück :daumen:
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Ich würde ja gerne mal einen Towerkühler in mein Case stopfen, aber das Core 1000 ist einfach ziemlich schmal :(
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Meine Bewerbung kommt morgen, ich bekomme grade neue Hardware rein und kann dann sagen mit was ich testen werde :daumen:
 
Meine Bewerbung kommt morgen, ich bekomme grade neue Hardware rein und kann dann sagen mit was ich testen werde :daumen:

Oh, da kann ich dann wohl einpacken gehen, gegen so einen wie dich kom ich wohl schwer an, vor allem mit deinen beiden sehr guten Selbstversuchen. Hätte sowas auch gerne gemacht, aber letztendlich habe ich im Moment mehr Prüfungen als Freizeit und meine guten Noteschnitt sollte ich dann doch halten :D
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Du hast dir natürlich auch ausgerechnet den Kühler ausgesucht den ich auch testen will :ugly: Na mal schauen, ich lauf jetzt erstmal zur Post und hol mir die neue Hardware ab ;)
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

PCGH schrieb:
Die Testlaufzeit beträgt ca. 4 Wochen nach Erhalt des Produkts und endet voraussichtlich am 18.05.2013. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden. Etwaige Verzögerungen müssen PC Games Hardware ohne Aufforderung mitgeteilt werden!

Ich hoffe ja dass die passende Zeitmaschine gleich mitgeliefert wird, ansonsten werden viele Leute ein Problem mit der Frist bekommen ;-)
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

2014
--> Korrigiert ;)
 
Du hast dir natürlich auch ausgerechnet den Kühler ausgesucht den ich auch testen will :ugly: Na mal schauen, ich lauf jetzt erstmal zur Post und hol mir die neue Hardware ab ;)

Willst du denn "Größeren" oder den "Kleineren" (Kotetsu --> den will ich ;) ) ?


Edit: Was holst du denn ab? Ein neuer Versuch? "Ein spieletaugliches Gehäuse für 30 Euro?" Viel Spaß damit :daumen:
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Glückwunsch an die beiden, auch wenn ich bei Chiller mit seiner Ausstattung und den Tests für eine Website eher von einem Profi sprechen würde.
 
Dankeschön , _chiller_ hat auf dem Gebiet eindeutig mehr Erfahrung als ich, aber ich denke dass ich auch einen guten Test hinlegen werde. :D
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Das war auch der letzte Lesertest auf den ich mich beworben habe, in Zukunft werde ich vermutlich noch mehr Hardware bekommen und das wäre den anderen Lesern gegenüber etwas unfair ;) Nur der CPU-Kühler hat mich jetzt nochmal gereizt :D
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

das wollte ich hören chiller^^ verschenkst du den Kühler dann?
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Ich glaube eher, das er den Kühler in einem Verkaufsthread stellen wird. Das ganze sollte sich dann irgendwie doch auch lohnen ;)
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Ne ich werde den Kühler weder verkaufen noch verschenken, ihm blüht eine Karriere in einem meiner Testsysteme ;)
 
AW: Scythe Ashura und Kotetsu kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der CPU-Kühler bewerben!

Hm darüber sollte ich auch nachdenken, mal sehen was noch so kommt ;)
 
Zurück