Scum: Entwickler entfernen Nazi-Tätowierung nur widerwillig

AW: Scum: Entwickler entfernen Nazi-Tätowierung nur widerwillig

Dann geh mal immer schön aufrecht, du toller, stolzer Deutscher und überlasse es uns relfektierteren Leuten das Gedenken an das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte aufrecht zu halten. Das geht nämlich auch ohne gebückte Haltung und persönliche Schuld. Bevor ich es vergesse: schönen Gruß an Bernd (Björn) Höcke.
Ja es war schon schlimm als die Deutschen sich gegen die Hochfinanz auflehnten und anfingen Ihr eigenes Geld zu drucken.

Ach regt euch nicht so auf.

14
88
Bla Bla Bla...

Mir geht einiges in Deutschland gegen den Strich mit Einwnderer &Co
Vielleich bin ich auch Ausländerfeindlich...aber ein bischen auf seine Heimat achten schadet ganz sicher auch nicht .

Freie Meinung gilt auch für Leute die andere Meinungen haben, das wird immer vergessen.

Und wenn jemand sagt "ich komm mir um 11Uhr in der Fußzi vor wie im Urlaub...nicht so warm und schön aber zumindes spricht keiner meine Sprache... " kann ich das durchaus nachvollziehen

Ich kann nicht verstehen wie man sich über sowas aufregen kann...

Zuletzt bearbeitet:

Warum kann man keinen übergewichtigen Transgender Häftling spielen? Da fühlen sich bestimmt einige Randgruppen nicht beachtet. Skandal! :ugly:

Nein, es ist und bleibt Sache der Entwickler, was sie in ihrem Spiel darstellen wollen. Wenn das Nazi Symbole sind, dann sind das Nazisymbole. Das hat den selben "künstlerischen Wert", wie zerfetzte Körper und Leichen.
Wer sowas nicht sehen will, der spielt es nicht. Fertig. Als Entwickler hätte ich das Forum und sämtliche anderen Social Kanäle erstmal dicht gemacht. Ich würde solchem gemecker erst gar keine Plattform geben oder sowas gar mit einem Statement würdigen. Mich regt das deutlich mehr auf, dass die Entwickler ständig nach geben. Nen F***k würd ich drauf geben, ganz ehrlich. :stupid:

Damals, als man Spiele nur in Form von CDs und Cartridges im Handel kaufen konnte, hatte man auch keinen Kontakt zu den Entwicklern. Damals war alles... Ach lassen wir das...

Dann geh mal immer schön aufrecht, du toller, stolzer Deutscher und überlasse es uns relfektierteren Leuten das Gedenken an das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte aufrecht zu halten. Das geht nämlich auch ohne gebückte Haltung und persönliche Schuld. Bevor ich es vergesse: schönen Gruß an Bernd (Björn) Höcke.

leuten wie dir haben wirs zu verdanken das es überhaupt erst soweit gekommen is "Wir schaffen das!"

und wieder so ein verblendeter typ der immer schön das glaubt was ihm eingetrichtert wird... und du merkst es noch nichmal

über dich kann man echt nur lachen

:lol::lol:

Wir machen ein Battle Royale Spiel bei dem sich Häftlinge gegenseitig abschlachten und bietet für die Avatare Knasttatoos gegen Echtgeld an (wie A.C.A.B. = all cats are beautiful), aber Tatoos von Neonazi-Knastbanden wie 14 oder 88 ist uns dann doch zu zynisch ?

"Wir sind nicht rechts, wir sind keine Nazi-Unterstützer, wir sind nicht einmal Deutsche..."

Soll heißen nur als deutscher kann man ein Nazi sein?

Sehe es zwar durchaus auch so wie der gute Herr,
aber das finde ich einen durchaus fragwürdigen Satz...!

Ist mir auch als erstes aufgefallen. Also zumindest Idioten sind sie scheinbar. ^^

HAkenkreuze sind erlaubt aber bei irgendwelchen Tatoos und Gang signs wird jetzt rumgeweint. Ohje....

Da könnte man drüber streiten.
Da Stalin und Mao hätten da nämlich Konkurenzprojekte im Angebot.

Darüber kann man vielleicht streiten, sollte man aber nicht, denn der Holocaust ist konkurrenzlos in seinem Wahnwitz. Daran ändern auch die diversen Möchtegern-Revisionisten hier und anderwo nichts.

Mao und Stalin waren neben so manchem anderen Massenmörder des 20. Jh. vielleicht die zwei Schlimmsten. Vielleicht, weil ich bei dem Ausmaß an Gräueln nicht mehr weiß, wie man "den Schlimmsten" bestimmen könnte oder wollte. Aber der wesentliche Unterschied zwischen deren Terror und Massenmorden und dem Wahnwitz des Holocausts war der feste Vorsatz ein ganzes Volk allein aufgrund seiner Religion auszurotten und diesen wahnwitzigen Plan dann mit Massenmord im industriellen Maßstab wirklich durchzuziehen, begleitet von Folter und Terror in einem Ausmaß das jede Vorstellung sprengt. Das ist in der bisherigen Geschichte einmalig. Aber wenn die Fraktion "mir-ist-das-scheißegal-das-war-früher" sich durchsetzt, werden wir schon noch ein zweites Mal hinbekommen. :wall:

Aber der wesentliche Unterschied zwischen deren Terror und Massenmorden und dem Wahnwitz des Holocausts war der feste Vorsatz ein ganzes Volk allein aufgrund seiner Religion auszurotten und diesen wahnwitzigen Plan dann mit Massenmord im industriellen Maßstab wirklich durchzuziehen, begleitet von Folter und Terror in einem Ausmaß das jede Vorstellung sprengt.

Das Hauptargument für die eine Seite ist mir natürlich bekannt (und dir sicher das für die anderen).

Ich will das übrigens nicht wertend sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"Wir sind nicht rechts, wir sind keine Nazi-Unterstützer, wir sind nicht einmal Deutsche..."

Soll heißen nur als deutscher kann man ein Nazi sein?

Sehe es zwar durchaus auch so wie der gute Herr,
aber das finde ich einen durchaus fragwürdigen Satz...!

ja, den satz empfinde ich auch als eine absolute frechheit!

Wir machen ein Battle Royale Spiel bei dem sich Häftlinge gegenseitig abschlachten und bietet für die Avatare Knasttatoos gegen Echtgeld an (wie A.C.A.B. = all cats are beautiful), aber Tatoos von Neonazi-Knastbanden wie 14 oder 88 ist uns dann doch zu zynisch ?
es ist kein battle royal :wow:

Problem bei vielen Spieler ist leider, dass sie nicht mit solchen Symbolen spielen, sondern das vollkommen ernst meinen.

Ach Gott. Es gibt nichts bei dem sich nicht irgendeine (Rand)-Gruppe angegriffen fühlt. Am besten gar nicht drauf eingehen, soll der Entwickler machen, wie er will. Ist schließlich seine Sache, wie er seine Vision eines guten Spiels umsetzt.

Sollen doch verstümmelte Leichen, erschossene Juden, ausgasende Nazi-Zombies, Geschlechtsteil essende Kannibalen, gelynchte ans Kreuz genagelte Schwarze oder sonst was jeden cm pflastern*. Am Ende kann ich selbst entscheiden, ob ich so ein Spiel spielen möchte oder nicht. Zwingen kann mich keiner

*bewusst überspitzte Darstellung

Es geht hier wohl eher darum, dass man sich als Spieler mit der eigenen Spielfigur identifizieren könnte, oder sogar möchte. Im Grunde schlüpft man in sehr vielen Spielen in die Rolle eines kriminellen Gewalttäters und macht reihenweise Menschen platt, aber mir ist darunter kein einziges Spiel bekannt, in dem man selbst die Rolle eines Nazi Charakters, oder weißen Rassisten übernehmen kann...zumindest kein legales.

Darüber kann man vielleicht streiten, sollte man aber nicht, denn der Holocaust ist konkurrenzlos in seinem Wahnwitz. Daran ändern auch die diversen Möchtegern-Revisionisten hier und anderwo nichts.

Mao und Stalin waren neben so manchem anderen Massenmörder des 20. Jh. vielleicht die zwei Schlimmsten. Vielleicht, weil ich bei dem Ausmaß an Gräueln nicht mehr weiß, wie man "den Schlimmsten" bestimmen könnte oder wollte. Aber der wesentliche Unterschied zwischen deren Terror und Massenmorden und dem Wahnwitz des Holocausts war der feste Vorsatz ein ganzes Volk allein aufgrund seiner Religion auszurotten und diesen wahnwitzigen Plan dann mit Massenmord im industriellen Maßstab wirklich durchzuziehen, begleitet von Folter und Terror in einem Ausmaß das jede Vorstellung sprengt. Das ist in der bisherigen Geschichte einmalig. Aber wenn die Fraktion "mir-ist-das-scheißegal-das-war-früher" sich durchsetzt, werden wir schon noch ein zweites Mal hinbekommen. :wall:

Seit einigen Jahrzehnten ist der suksessive Massenmord mit Religösem Auslöser/Hintergrund wieder Weltweit in Mode gekommen. Da sollte man denken die Menscheit wäre mit den Schreckensbildern vom 2. Weltkrieg noch im Hinterkopf klüger geworden. Stattdessen auf fast jedem Erdteil Mord und Totschlag unter Brüdern weil nicht im Geiste.

Ob es Suniten gegen Shiiten , Hotties gegen Tutsie, Nordirland der Jugoslawienkrieg. Die Liste könnte man noch gefühlt endlos lange weiter füllen. Die Gesamtzahl der in den religös motivierten kriegerischen Konflikten der letzten70 Jahre getöteten Zivilisten dürfte gegenüber der Anzahl im WW2 mittlerweile nicht so viel kleiner sein.
Zu welchen Grausamkeiten der Mensch gegen seine eigene Spezis dabei imstande ist übertrifft sicher in vielen Fällen das was sich der ein oder andere überhaupt in der Lage wäre sich vorzustellen.

Eigentlich bin ich der Meinung wenn denn überhaupt benötigt, sollte Religion die Menschen eigentlich zu mehr Verständniss und Mitgefühl für einander anleiten wers denn braucht. Stattdessen wird auf jedem Kontinent und in allen Kulturkreisen religiös motivierter Hass gepredigt garniert mit jeder Menge Neid und Mißgunst. Das alles wird in fröhlich erscheinenden Veranstaltungen an den geneigten Jünger gebracht der sich dann vom Mumpitz geblendet auf dem "rechten" Pfad der Tugend wähnt, der sich allerdings im nachhinein des öfteren dann eher als Highway to Hell entpupt.

Alles garniert mit fadenscheinigen Argumenten und unter dem religösen Deckmantel einer gerechten Sache zu dienen wird hemmungslos gemeuchelt und gemorded mit allem was das Arsenal an totbringenden Erfindungen so zu bieten hat. Oftmals auch einhergehend mit, wie z.B. dem unbeweisbaren Versprechen das man im Falle seines eigenen Ablebens in Ausübung einer religiös motivierten Gewalttat als mögliche Belohnung im Paradies eine nicht geringe Anzahl Jungfrauen in Aussicht gestellt bekommt. Selig sind die geistig Armen und jeden Tag steht ein dafür benötigter Vollhonk morgens auf man muss ihn halt nur finden.

Dann wundern sich seltsamerweise die Menschen wenn man ihnen sagt das man praktizierender Atheist ist der anstatt den kirchlichen Klingelbeutel für die Schwinger der Glaubenskeule zu füllen, dann doch eher dazu geneigt ist das Geld weniger radikalen und/oder verblendeten Idioten und deren immer wieder öffentlich zur Schau gestellten Doppelmoral zur Verfügung zu stellen. Der Wirt seiner Lieblingskneipe hier stellvertretend als ein Beispiel von vielen Möglichkeiten genannt käme dafür als adäquater Empfänger in betracht.

Mit ungläubigen Grüssen

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich heute auch hier wieder lese, wie das Wort Gutmenschen als Schimpfwort und überaus verwerflich, verwendet wird-
da weiß ich doch sofort wessen geistige Erben hier aggitieren!
Was zum Geier ist an Gutmensch so böse? Ein guter Mensch, der nicht nur an sich selbst denkt-sich auch mal einsetzt!
Ich raff einfach nicht, was daran als Schimpfwort taugt!
Muss man wohl AFD...oder CSU-Anhängsel sein, um sowas zu verstehen!
Gruß Yojinbo

Irgendwie kann man mit den ausländischen Maßeinheiten/Zahlen aber auch ständig durcheinander kommen. Die amerikanische 14 entspricht also der deutschen 12. :D

Ist wohl aus dem amerikanischen Rechtspopulismus kommend und steht für "We must secure the existence of our people and a future for white children".

Das sind ja nachweislich 14 Wörter.

Ist wohl aus dem amerikanischen Rechtspopulismus kommend und steht für "We must secure the existence of our people and a future for white children".

Das sind ja nachweislich 14 Wörter.

Könnte man jetzt vermutlich auch drüber streiten, ob 1 Buchstabe ("a") wirklich schon ein Wort ist. :D

Aber es sind ja (wie erwähnt), wenn man es richtig schreibt, auch auf deutsch 14 Wörter.

Zurück