Screenshot Windw8

Hardwarelappen

Freizeitschrauber(in)
Wie mache ich unter Windows 8 Screenshots? Im Normalbetrieb Windows+Druck... das weiß ich... aber wie kann ich z.B. während BF3 o.Ä. Screenshots machen? Da versagt mir die Tastenkombination den Dienst, und meine Mauspfeil erscheint nur blöderweise :D

und gibt es eine Tastenkombination mit der man z.B. BF3/FC3 in Fenstermodus macht?
und wieso passiert, wenn ich BF3,FC3 spiele und Windows Taste Drücke NICHTS? Ist zwar gut, weil ich nicht ausversehen aus dem Spiel Switche, aber interessiert mich trotzdem^^

MfG

In BF3 einfach screenshot.render in die Console eingeben.
Ansonsten gibt es massig Programme die das einfacher übernehmen. Das solch eine Funktion bis heute nicht Standard ist...

Wie mache ich unter Windows 8 Screenshots? Im Normalbetrieb Windows+Druck... das weiß ich... aber wie kann ich z.B. während BF3 o.Ä. Screenshots machen? Da versagt mir die Tastenkombination den Dienst, und meine Mauspfeil erscheint nur blöderweise :D

und gibt es eine Tastenkombination mit der man z.B. BF3/FC3 in Fenstermodus macht?
und wieso passiert, wenn ich BF3,FC3 spiele und Windows Taste Drücke NICHTS? Ist zwar gut, weil ich nicht ausversehen aus dem Spiel Switche, aber interessiert mich trotzdem^^

MfG

Hi,

Druck und ALT+Druck ...wenn am Desktop, in vielen Spielen funktioniert einfach Druck.

ALT + Enter ...... eventueller Fenstermodus wenn Spiel es zulässt.
ALT + Tab .... eventueller Taskwechsel (statt Windows Taste) um aus dem Spiel zu kommen.

Zurück