Screenshot-Wahnsinn: Crysis in 25.600 x 16.000 Pixeln

immer diese leute die news nich sinnvoll finden... warum siehst du sie dir an und machst auch noch einen kommentar???...:daumen2:

@Ultrawoach
Wenn du 0,4 FPS schon weisst kannste es ja ausrechnen :ugly:

@Topic
Crysis sieht einfach nur hammergeil aus. Sogar wenn ich die Auflösung auf Wii nivou herunterschraube (640x480) sieht es noch erstaunlich gut aus! Ich freu mich schon riesig auf den Nachfolger Crysis 2. Wenn das erscheint gönn ich mir auch vllt mal wieder ne neue Grafikkarte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibts ein 1,12 gigapixel bild von crysis!
gigapan: Hicry2

Sehr geil, doch wie entsteht sowas ?

Nur durch Downsampling oder durch mehrere Bilder, die miteinander verbunden werden ?
Wurde schon erwähnt und sogar auch schon hier im Thread(guckt ihr auf Seite eins), lest ihr eigentlich was die Leute vor euch posten.:what:

@Topic: Genial! Wäre eigentlich theoretisch noch mehr möglich oder ist da Ende?

Edit: Eines der Bilder zum herunterladen macht Probleme, 7zip sagt das die CRC Prüfsumme falsch ist entpackt aber trotzdem.
Das Bild lässt sich dann aber leider nicht öffnen (Programme habe ich mehrere probiert: Photoshop, IrvanView, Windows Bild und Faxanzeige...), könntet ihr das evtl. nochmal überprüfen?

Zuletzt bearbeitet:
OMG das ist ja wirklich Wahnsinnig :what::wow:

was braucht man den da für ne grafik power um weit über 60 fps zu zocken ? :schief:

2x GTX480 mit je 1GBit SI und 4GB RAM :ugly:

oder 2x HD6870X2 mit je 1GBit und 4GB RAM :D:ugly::lol:

naja das macht die engine auch nicht besser also sprich die grafik bleibt eigentlich bis auf die schärfe gleich. manche menschen haben definitiv zu viel zeit und anscheinend keine vernünftigen hobbys.

manche menschen haben definitiv zu viel zeit und anscheinend keine vernünftigen hobbys
Geile Shots in Spielen zu machen ist ebenso eine Kunst wie geile Shots in der Realität und sollte nicht als Zeitverschwendung oder unvernünftig diffamiert werden.

an antigavur: Linus Torvalds wurde früher auch verspottet als er anfing aus einem Treiber ein eigenes Betriebssystem zu machen. Heute nutzen Linux Millionen von Menschen.;)

Auch wenn ich mich wiederhole (hab folgende Methode schon als Kommentar zu eurem vorigen Artikel gepostet):

Anstatt solche Screenshots im Blindflug mit speziellen Monitortreibern und komischen Hz-Zahlen zu erstellen, kann man auch über die Konsole e_screenshot_width und e_screenshot_height frei einstellen, und mit e_screenshot 1 dann nen Screenshot in der zuvor definierten Auflösung erstellen.

Funzt einfacher/schneller/praktischer...

Wie sind eigentlich solche Auflösungen möglich?

Siehe oben.

Zurück