Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Screenshot-Thread] Crysis Screenshot-Wettbewerb mit MSI und Nvidia
hier mal ein paar von mir, die zu Crysis passen, darunter auch eine Broadway- Aufführung von Crysis^^ An die Mods erinner ich mich nicht im Speziellen, hab da auch viel zuviel Chaos in den Ordnern, aber man kann alle auf crymod.com finden. Die Bilder sind unbearbeitet, abgesehen von den schwarzen Balken und der Schrift. Und viele liebe Grüße an die Leute aus dem HQ
Hier ist meiner. Zwar nicht das typische Palmen-Setting, sondern etwas düsterer (orientiert an der Warhead-map mit den brennenden Bäumen)... vielleicht gefällt er euch ja
Rechne mir zwar keine Chancen, poste aber trotzdem paar Pics
Auf gutes gelingen Euch allen
Sind alles während dem Zocken gemachte Bilder, Bilder auf den Maps der Singleplayerkampagne (Time of Day angepasst, Zock-Autoexec.cfg), nichts mit Photoshop oder sonstigem bearbeitet
Ein entfernter Planet vor und nach der Alien Invasion.^^
Das Stargate ist von mir in Sketchup gemoddelt. Die Texturen dafür hab ich auch selbst gemacht. Die Map selbst ist von mir in der Crysis Wars Sandbox 2 erstellt worden.
So ich habe heir auch noch einige Bilder, einige haben indirekt was mit Crysis zu tuen. Zum Beisplei mein Airbus, aber wenn man das Leitwerk und den Schritfzug ansieht hat es doch was mit Crysis zu tuen