[Screenshot-Thread] Crysis Screenshot-Wettbewerb mit MSI und Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bissl rumgespielt ;)

Wobei ich gegen eure wahrscheinlich nicht ankomme. Seehr gute Screens dabei, da merkt man was Crysis für ein Potential hat!

So ich habe mich jetzt auch mal kurz dran versucht ein paar gute Screenshots hinzu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

hier mal ein paar von mir, die zu Crysis passen, darunter auch eine Broadway- Aufführung von Crysis^^ An die Mods erinner ich mich nicht im Speziellen, hab da auch viel zuviel Chaos in den Ordnern, aber man kann alle auf crymod.com finden. Die Bilder sind unbearbeitet, abgesehen von den schwarzen Balken und der Schrift. Und viele liebe Grüße an die Leute aus dem HQ :)

lg

Anhänge

• AlienAttack.jpg
    AlienAttack.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Oh Council auch mit dabei da kann ich ja gleich einpacken, aber ich Versuch mal mein Glück
Meine besten Pics bis jetzt:D

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meiner. Zwar nicht das typische Palmen-Setting, sondern etwas düsterer (orientiert an der Warhead-map mit den brennenden Bäumen)... vielleicht gefällt er euch ja :D

Servus :fresse: Top-Contest seitens PCGH, MSI & NVidia :nicken:

Rechne mir zwar keine Chancen, poste aber trotzdem paar Pics :)

Auf gutes gelingen Euch allen :daumen:

Sind alles während dem Zocken gemachte Bilder, Bilder auf den Maps der Singleplayerkampagne (Time of Day angepasst, Zock-Autoexec.cfg), nichts mit Photoshop oder sonstigem bearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Vorschau auf Crysis 3 :ugly:

Ein entfernter Planet vor und nach der Alien Invasion.^^

Das Stargate ist von mir in Sketchup gemoddelt. Die Texturen dafür hab ich auch selbst gemacht. Die Map selbst ist von mir in der Crysis Wars Sandbox 2 erstellt worden.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe heir auch noch einige Bilder, einige haben indirekt was mit Crysis zu tuen. Zum Beisplei mein Airbus, aber wenn man das Leitwerk und den Schritfzug ansieht hat es doch was mit Crysis zu tuen ;)

So hier sind meine Werke dazu. Es werden noch weitere dazu kommen! :daumen:

So hier sind jetzt 15 Fotos. Mehr müssen denk ich nicht sein, aber ein paar hab ich noch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier auch ein paar Bilder (Crysis Singleplayer), ohne Mods oder veränderte Einstellungen. Habe die Bilder nur ein bisschen zugeschnitten.

Naja gegen eure hammergeilen Pics kann ich zwar nicht anstinken, aber imho hatten wir Panzer mit Nuklear-Ammo und Helicopter-Rundflüge noch nicht! :D

Btw. geile Aktion PCGH! :pcghrockt:

Anhänge

• Crysis_Heli4.jpg
    Crysis_Heli4.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück