screen switchen

crae

Software-Overclocker(in)
Also will zwei Monitor an einen pc anschließen, einer davon ist ein Fernseher, der andere ein normaler Pc-Monitor. Mit letzterem will ich nur zocken, der andere soll maxdome abspielen. Die Frage ist nun wie ich jetzt mit software die Bildschirme dazu bekomme, zu tun, was sie sollen, sprich, wenn ich fernsehe soll der pc-monitor ausgehen und umgekehrt. Und das eben ohne andaurend Kabel umstecken zu müssen.

mfg, crae

Hat Deine Grafikkarte nur einen Ausgang? :what:
Also soweit ich weiß, hat die GTX770 mehrere udn es sollte kein Problem sein, sowohl den Fernseher wie auch den PC-Monitor gleichzeitig an zu schließen und über die Windows- bzw NVidia-Bildschirmkontrolle zu steuern...

im Nvidia Control Panel jeweils den anderen Monitor zum "Primären Monitor" machen (egal ob ge-cloned oder erweitert)

oder

eine "Desktoperweiterung" wobei dein PC Monitor Nr. 2 ist und dein TV der primäre ist, deine Taskbar ziehst du dir dann rüber auf den PC Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
@cosmi: Zum einen hab ich nie gesagt, dass es mein Pc ist, es ist der meines Bruders. Er hat eine gtx 660 drin, die hat mehrere Anschlüsse. Naja jetzt weiß ich ja wies geht.

mfg, crae

Du hast mehrfach "ich" geschrieben, darum ging ich davon aus.
Generell gilt: Man sollte schreiben, was man meint und möglichst unfangreiche technische Daten liefern.
Du hast weder das eine, noch das andere getan.
Aber schön, das ich trotzdem helfen konnte...:schief:

Zurück