Screen Recorder /Video Bearbeitungs programm

PhilJensen

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute ich Suche einen GAMING SCREENSHOT RECORDER. ...ich Suche einem ordentlichen, für min. 720 oder 1080 pixel ausgelegten Recorder, mit ner ordentlichen Recording FPS da ich ihn für schnelle spiele wie CoD /BF4 brauche.

Nebenbei Suche ich noch ein gutes Bearbeitungsprogramm mit möglichst vielen Effekten /Optionen. ...

Muss nicht unbedingt Free-ware sein aber sollte halt auch nich in die hunderte gehen.

recording
OBS wär freeware, aber bereitet einem einiges an kopfzerbrechen bis man es als anfänger eingerichtet hat.
dafür ist es sehr performant (software und hardware encoder sind unterstützt - außer amd hardware encoder) und ermöglicht sogar späße wie webcams, bilder und sonstige overlays von vornherein hinzuzufügen.

falls du ne nvidia karte hast und dir den stress sparen willst, dann kannst du zu shadowplay greifen. ebenfalls via hardware encoder, deshalb keine bemerkbaren performance einbußen.

wenn du das mikro in ner eigenen tonspur haben willst (extrem geiles feature wenn man weiß was man damit alles machen kann ;) ), dann wirst nicht an dxtory oder bandicam rumkommen.
kenne kein einziges tool das das sonst kann.

editing
windows movie maker ist zwar freeware und für die allerersten schritte auch nicht verkehrt, man läuft aber sehr schnell in dessen limits.
sony vegas pro wird von den meisten youtubern verwendet und nur die wenigsten haben wirklich dafür gezahlt, yarr.

Zurück