Scraps: Irres Auto-Kampfspiel mit Editor sucht Kickstarter-Unterstützer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scraps: Irres Auto-Kampfspiel mit Editor sucht Kickstarter-Unterstützer

Mit Scraps versucht sich das neuseeländische Moment Studio an einem irren Auto-Kampfspiel. Mithilfe eines Editors entwerft ihr ein Fahrzeug für die Schlacht, rüstet es mit Geschützturmen, Energiezellen und weiteren Komponenten aus. Eine Pre-Alpha-Demo können sich Interessierte ab sofort herunterladen. 23.000 Neuseeland-Dollar sollen per Kickstarter im Idealfall für Scraps zusammenkommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scraps: Irres Auto-Kampfspiel mit Editor sucht Kickstarter-Unterstützer

AW: Scraps: Irres Auto-Kampfspiel mit Editor sucht Kickstarter-Unterstützer

WTF! :ugly:
Nicht einen Cent dafür! :kotz:

Stimmt, irre überhaupt so etwas zu machen. Sorry da war nicht eine Sekunde in dem Video die mich hätte überzeugen können.

Ich mein, die Idee dahinter finde ich cool. Ein kreativer Waffen-Auto-Shooter ist ne feine Sache. Aber ich hab mir das eher so im Sinne von NFS Shift vorgestellt. z.B. so ähnlich wie im Film "Death Race". Ein Autorennen wo man durch Rennen neue Waffen und Modifikationen freischaltet, mit der man seinen Mustang, Ferrari oder Landrover aufrüsten kann, um sich dadurch dann während des Rennens Vorteile zu verschaffen, indem man "Gegner" einfach aus dem Weg fraggt! :D Sowas wäre lustig und würde ich auch entsprechend unterstützen. Aber son Openworld-Sandbox-Vorkriegszeit-Spiel, wie hier beschrieben, wäre höchstens als Free2Play Game mal ganz lustig fürn Tag!

Die Idee ist eigentlich nicht schlecht aber die Umsetzung ist grottig. Sieht ja aus wie Garry's Mod :ugly:

Also ich stell mir das auf einer LAN Party ziemlich lustig vor.

Zurück