Scorn | PREVIEW | Nix für schwache Nerven!

Bin mir nicht sicher, ob ich das nun wirklich als Horror oder als bizarre, surreale Form von "Schönheit" betrachten soll.

Aber wie auch immer: Ich freue mich schon seit vielen Jahren auf das Spiel. Finde den Grafikstil echt toll und das von vielen kritisierte Gameplay, das sich mehr auf Erkundung und Rätsel, als Kämpfe, Action und Survival fokussiert, ist genau mein Ding.
 
Das mit dem "herauskratzen" des gepeinigten Menschen aus dem viel zu kleinen "Gefäss" ist aber ziemlich eklig, bin nicht sicher ob ich so etwas spielen möchte.
 
Ich hoffe die so schön organische Welt entpuppt sich nicht als Starre Welt durch die man nur Rätsel löst und durchläuft. Ich denke ein Argony 2.0 wird es nicht werden dafür ist das Setting zu verschieden.
 
Ich hoffe die so schön organische Welt entpuppt sich nicht als Starre Welt durch die man nur Rätsel löst und durchläuft. Ich denke ein Argony 2.0 wird es nicht werden dafür ist das Setting zu verschieden.
Die Anlehnung an Agony bezog sich wahrscheinlich auf das spielerische. Man hofft, dass eine keine Nullnummer in der Hinsicht wird.
 
Zurück