Scorn: Alien-Horror-Spiel mit neuem Lebenszeichen - Release auf Xbox Series X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scorn: Alien-Horror-Spiel mit neuem Lebenszeichen - Release auf Xbox Series X

Nach langer Abstinenz gibt es ein neues Lebenszeichen von Scorn, einem ursprünglich auf Kickstarter finanzierten Alien-Horror-Shooter der besonders verstörenden Art. Mit Veröffentlichung des Trailers hat Microsoft enthüllt, dass Scorn auch für die Xbox Series X erscheint und Teil des Xbox Game Pass sein wird. Der Trailer zeigt Footage in 4K.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scorn: Alien-Horror-Spiel mit neuem Lebenszeichen - Release auf Xbox Series X
 
Scorn war das einzige Spiel was bei der Präsentation interessant war. und auch schön zu hören, dass es doch noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Medium war aber auch nicht gerade uninteressant. ;)

Als Cosmic-Horror Fan stach Scorn für mich ebenso aus der Masse hervor. Herr Giger müsste eigentlich vor lauter Freude von seinem Grab auferstehen.
 
Bin sehr gespannt, vor allem weil es eine perfekte Umsetzung Giger's Stils ist.
Müsste ich mir eigentlich allein deswegen kaufen :P
 
Zurück