• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Scorn: Alien-Horror-Spiel mit neuem Lebenszeichen - Release auf Xbox Series X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scorn: Alien-Horror-Spiel mit neuem Lebenszeichen - Release auf Xbox Series X

Nach langer Abstinenz gibt es ein neues Lebenszeichen von Scorn, einem ursprünglich auf Kickstarter finanzierten Alien-Horror-Shooter der besonders verstörenden Art. Mit Veröffentlichung des Trailers hat Microsoft enthüllt, dass Scorn auch für die Xbox Series X erscheint und Teil des Xbox Game Pass sein wird. Der Trailer zeigt Footage in 4K.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scorn: Alien-Horror-Spiel mit neuem Lebenszeichen - Release auf Xbox Series X
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
Scorn war das einzige Spiel was bei der Präsentation interessant war. und auch schön zu hören, dass es doch noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master_Chief_87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Medium war aber auch nicht gerade uninteressant. ;)

Als Cosmic-Horror Fan stach Scorn für mich ebenso aus der Masse hervor. Herr Giger müsste eigentlich vor lauter Freude von seinem Grab auferstehen.
 

x1337x

PC-Selbstbauer(in)
Bin sehr gespannt, vor allem weil es eine perfekte Umsetzung Giger's Stils ist.
Müsste ich mir eigentlich allein deswegen kaufen :P
 
Oben Unten