SCILL Play: Meldet euch zur Beta der Player-Engagement-Plattform an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SCILL Play: Meldet euch zur Beta der Player-Engagement-Plattform an

Die 4Players GmbH hat die Anmeldephase zur Beta der "Player-Engagement-Plattform" SCILL Play gestartet. Mit dieser nehmt ihr in Spielen Echtzeit-Herausforderungen an, die euch Belohnungen einbringen. Mit SCILL Play soll eine langfristige Motivation für Spieler geschaffen werden, einen Titel zu spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SCILL Play: Meldet euch zur Beta der Player-Engagement-Plattform an
 
was mich dann mehr interessieren würde, wieviele meiner privaten Daten werden dann mit verschifft? ich bezweifle das die alleine davon leben werden das Firmen ihnen Geld für Quests gibt...
 
Wieso brauch man dafür eine neue Plattform, wäre das nicht einfacher so etwas in den launcher Plattformen (steam und konsorten) zu integrieren? Die haben doch schon alle Daten. Auch noch CS als einer der ersten Spiele. Verstehe nicht warum Valve dafür auf eine weitere Plattform setzt.
 
Zurück