Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben

Mir fehlt TerraNova, Enemy Nations und einen neueren Teil von WingCommander (4+ :D) vermisse ich da noch...
MDK war schon jut, aber gleich zwei Mal Klassiker ? hmmm...

"Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update"

Breed muss man gesehen haben? Ich habe es gesehen und hätte lieber darauf verzichtet. Ne geniale Spielidee, die total verhunzt wurde. :(

Aber Flashback fehlt definitiv noch oder wurde das damals indiziert?!

"Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update"

Breed muss man gesehen haben? Ich habe es gesehen und hätte lieber darauf verzichtet. Ne geniale Spielidee, die total verhunzt wurde. :( ...

Da muss ich dir Recht geben. Habe das Spiel damals trotzdem durchgezockt. :ugly:
Bei mir gab es einen Bug, der ein Weiterkommen unmöglich machte, sodass ich mir Savegames aus dem Netz ziehen musste um weiterzuspielen.
Der Multiplayer ist noch verhunzter... muss man nicht gesehen haben. (Außer das Wasser :D das sah für damls richtig gut aus. :devil:)

Also Crysis gehört bestimmt nicht zu den klassikern .... aber ich vermisse Descent2 und Descent3 ....MDK war nen sehr lustiges Game ...

Ach und UT3 ist nen Game was Absolute Schrott ist .... die Maps sehen nicht so toll aus, ich bereue das ich es überhaupt gekauft habe.

gibt es eigentlich ein "aktuelles" Spiel im Style von Freespace oder Wing Commander?
Hätte mal wieder Lust durchs All zu jagen :D

Na der Screenie von EVE Online ist aber auch nun schon jahre alt..son Gravidar gabs zuletzt vor 6 Jahren soweit ich das weiß. Aber ansonsten..gut recherchiert.

Cheers

Giants Citizen Kabuto mit dem Bild von Serious Sam 2?

Wer hat da denn wieder geschlafen :-)

mist da warst du ne sekunde schneller :ugly:

ja das bild ist wirklich falsch gewählt giants sieht für mich irgendwie anders aus :lol:

AW: Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben
Na der Screenie von EVE Online ist aber auch nun schon jahre alt..son Gravidar gabs zuletzt vor 6 Jahren soweit ich das weiß. Aber ansonsten..gut recherchiert.

Cheers

das ist das starterschiff der caldari die Ibis.... und nix anderes

Ja Syndicate, eins der besten Spiele damals für das SNES. Sehr vielschichtig mit dem aufrüsten seiner Söldner (Cyborgs).

So nun haben wir die Spiele ja gesehen ;)

Nee im Ernst:

Ich spiele begeistert Star Trek Online. Das ist doh erst ein paar Tage alt und damit doch mal ganz bestimmt kein Klassiker :-)
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass diese Auflistung all das beinhaltet, wo ihr euch noch habt erinnern können ,-)

Na gut ... bekommt man mal ne SciFi-Rundschau :D

das ist ja jetzt mal deutlich besser geworden...

allerdings fehlt noch mein absoluter SF Klassiker:

VTTREK von 1984 (da hab ich es jedenfalls das erste mal gespielt, dürfte noch bissi älter sein)
das haben wir mit VT100 Terminals auf einer DEC-20 gespielt.
8 Leute, 8 Terminals, 4 x Klingonen, 4 x Sternenflotte und ein dicker, fetter grossrechner

bei bild 60 ist entweder der titel oder das Bild falsch je nach dem;) aber das bild ist auf jeden fall Serious Sam 2

btw, mmh dethkarz war auchn cooles spiel... allgemein fehlen iwi neue GUTE Rennspiele wo man schießen kann. (Die Betonung liegt auf GUT!!!!);)

Zurück