Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Die meisten Krankheiten werden doch erst aggressiv durch Antibiotika usw.. Viele Menschen schmeißen sich bei jedem kleinen Schnupfen sofort Pillen ein, damit die auch ja nich selbst damit fertig werden müssten. Wenn dann auf einmal ne Grippe kommt und keine Medikamente vorhanden sind, sterben u.U. ein paar mehr Leute als normal, was nicht so wäre, wenn dieser Tablettenwahn nicht seit Jahrzehnten bestehen würde.
Das ist übrigens auch der Grund warum es so viele Allergiker gibt, das Immunsystem langweilt sich und reagiert bei jedem Sch**ß über (ähnlich der Situation bei vielen Kindern, aber das isn anderes Thema).
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

das ist nicht ganz korrekt, Allergien werden auch durch unsere Chemie ausgelöst.

Bsp ich hab einen Bericht über Allergien gesehen, befragt wurde auch ein Klinikchef aus der ehemaligen DDR.
Er meinte vor der Wende hatten die aufgrund der Schwerindustrie viele Lungen/Halz/Rachen patienten ( zB staublunge, lungen Krebs ), nach der wende ist die anzahl der Allergieker die man vorher kaum kannte um mehrere hundert % gestiegen.

es sind die weichmache, kunstoffe, kleber usw die vorher einfach nicht in dem ausmassen zum einsatz kammen! Der Osten ist in vielen Punkten interessant weil sie fast ein halbes Jahrhunder isoliert waren!

Deshalb hatten die aufgrund ihrer Industrie/Isolierung andere erkrankungen als im Westen zB andere Krebserkrankungen


sorry fürs Offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Wie war der Satz?
Eine Grippe dauert 7 Tage, mit Medikamenten nur eine Woche.....
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

ich liebe diesen satz, hat unser dok. immer zum besten gegeben
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

das ist nicht ganz korrekt, Allergien werden auch durch unsere Chemie ausgelöst.

Auch nicht ganz richtig.
Allergien werden "herangezüchtet", weil man als Kind keine Antikörper dafür entwickelt hat, weil man nicht draußen spielen durfte, weil man keine Muttermilch bekommen hat, weil man nie mit dem Hintern im Dreck saß, weil man die aus einer Pfütze getrunken hat, bla bla bla bla, könnte endlos so weiter gehen.

Der auslösende Faktor kann dann auch schon mal etwas so harmloses sein wie Lactose oder Nüsse.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

jup aber lactose oder zöliakie kannst du nicht als vergleich heranziehn sowas ist im erbgut festgeschrieben, ich hab beides bzw. zöliakie nicht mehr wirklich und lactose wenn ich produkte ess die mit milchpulver gemacht wurden, z.b. billig milcheis oder so.
äussert sich dann in föllegefühl bauchweh und ganz selten durchfall.

ich trinke seit drei wochen aloe vera gel und es ist fazinierend was eine pflanze bewirken kann.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

@quantenslipstream

OK stimmt , das Imunsystem läuft amok weil es sich langweilt.

wobei ich Allergieker bin und deine liste abhacken kann :)

PS deshalb hab ich geschrieben :D

das ist nicht ganz korrekt, Allergien werden auch durch unsere Chemie ausgelöst.

lactose deshalb heißt das auch lactose intoleranz :D so wie ich das mal gelesen habe war der anteil von personen mit lactose intoleranz viel größer -> sind ausgestorben

du bist nenn Dino ;) sorry konnte ich mir nicht verkneifen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Mit ging es aber nicht darum, dass Allergien ausgelöst werden, es geht mir darum, dass sie erst gar nicht entstehen können.
Daher finde ich es falsch, wenn man seine Kindere in Watte einpackt und sie nicht mehr an der Uwelt teilnehmen lässt.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

ja da hast du recht, wobei ich es erschrekend finde das wir überhaupt nicht wissen welche auswirkungen die ganzen kunststoffe & Co auf unseren körper haben.

aber wird bissl Offtopic, wobei man sagen muss das impfstoffe auch dazu zählen
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

ich hab sonst gar nichts weiter, nur die zwei dinge, milch sollte der mensch sowieso nicht trinken.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

ja da hast du recht, wobei ich es erschrekend finde das wir überhaupt nicht wissen welche auswirkungen die ganzen kunststoffe & Co auf unseren körper haben.

Aktuelle Geschichte ist ja die Nanotechnik und wie sich Kohlenstoffnanoröhrchen auf unseren Organismus auswirken können.
Gerade im Bereich der Zellen können Nanopartikel gefährlich werden, wenn sie Anstockstationen für Enzyme oder RNS blockieren.

Aber dafür kann ruyven ja mal einen eigenen Thread aufmachen. :P

aber wird bissl Offtopic, wobei man sagen muss das impfstoffe auch dazu zählen

Ein Impfstoff ist ja im Prinzip nicht anderes als eine angeschwächte Version der eigentlichen Krankheit, also in diesem Falle H1N1.
Dass einige Menschen darauf stärker reagieren als andere ist so, das muss man halt genauer untersuchen.
Meine Mutter reagiert z.B. allergisch auf Wespenstiche, ihre Haut schwillt an und wird knallrot.
Bei meinem Vater ist es zwar nicht so stark, aber sichtbar.

Bei mir ist nichts.
Ich bin im Garten mal von 30 Wespen gleichzeitig gesotchen worden (hab die Stiche gezählt, können aber auch 40 gewesen sein :ugly:). Hat mir nichts ausgemacht, kurzes Jucken und gut war.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

nanopartikel:

Ist da nicht das bsete Beispiel Sonnenschutz Produkte auf Nano technik basis, wo man im endeffekt nicht weiß was die im Körper anrichten können :(

Wieso kennst sich ruyven damit aus, studiert er Physik, Ing wissenschaften ?



Impfstoff : meinte eigentlich auch eher denn Wirkstoff verstärker, soweit ich weiß reagieren ja darauf Personen negativ


@ole88

genau wie sauerstof, ist ja auch eher ein Gift mit dem wir gelernt haben zu leben XD
meinte mal ein Biologe zu mir Xd

besseres Beispiel ist aber Alkohol, wir haben uns dran gewöhnt unsee Vorfahren haben ja damit ihre getränke desinfiziert.

Asiaten haben Tee gekocht ;)

hoffentlich hab ich nicht zuviel Blödsinn geschrieben XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Ich wäre sowieso für eine generelle Impfpflicht (wie das bezahlt werden soll o.Ä. sei erstmal dahin gestellt), zumindest bis jemand 18 Jahre alt ist, was er dann macht ist sein Problem, spätestens wenn er wegen irgendetwas behandelt werden muss, wird ihm wohl einfallen, dass er mit einer Impfung besser dran gewesen wäre.

Impfpflicht mit Substanzen, die ggf. schwerwiegende Nebenwirkungen haben?
Das ist imho ne ganz schlechte Idee...
Und gerade bei Grippe kann auch der Gesamtnutzen angezweifelt werden, da die Mehrheit der Leute sie nicht kriegt und afaik ein Großteil derjenigen, die infiziert werden, ohne größere Komplikationen und mit leichter/keiner Medikamentation darüber hinwegkommen.
Gegen Polio und Diptherie wäre vielleicht eher was, aber mal ehrlich:
Wer persönliche Freiheiten fordert, der kriegt halt auch die persönliche Freiheit elendig zu verrecken.

also sorry eumel du sagst impfpflicht? Warum bitte? warum werden unsere kinder immer öfters krank? null abwehrkräfte haben die durch die ganzen impfungen, die kinder die wenig bis gar nicht geimpft werden haben weniger krankheiten in ihrem leben als kinder die gegen jeden scheiß geimpft werden haben sehr viele studien bewiesen.

Könnte ich mal bitte ein-zwei der Studien sehen, die beweisen, dass Leute, die per Impfung zur Bildung von Antikörpern angeregt werden, ein schwächeres Immunsystem haben?
So rein aus der Logik erschließt sich das nämlich nicht, da wirkt es eher wie eine aus der Luft gegriffene Behauptung.

Ich würde mich nie mehr gegen zecken impfen lassen da es der größte dreck ist (ich weiß was borilose auslösen kann) aber auch das würde ich nicht mehr machen, ich konnte zwei wochen meinen linken arm nicht mehr benutzen so derbe schmerzen hatte ich durch die impfung.

Gegen Borreliose gibt es keine wirksame Impfung - wohl aber eine wirksame Behandlung, wenn sie rechtzeitig entdeckt wird.
Wogegen du dich impfen lassen solltest, ist FSME. Da lassen sich nämlich bestenfalls die Symptome bekämpfen und die Krankheit an sich kann tödlich enden.
Bezüglich dem schmerzenden Arm: Im Worst Case kriegt man das auch ganz ohne Impfstoff, nur mittels Spritze hin... Ich persönlich hatte noch keine Komplikationen, nicht mal bei sportlichen Aktivitäten hab ich mich zurückgehalten.

lol solche erklärungen sind auch gut^^ ne ernsthaft es liegt bereits ein heilmittel gegen hiv im schrank, und joa das ist bekannt das dies so ein unterschied ist

DAS hätte ich jetzt wirklich gern belegt.

Andernfalls werde ich weitere Posts mit Verdacht auf unhaltbare Behauptungen wie Spam behandeln.

Auch nicht ganz richtig.
Allergien werden "herangezüchtet", weil man als Kind keine Antikörper dafür entwickelt hat, weil man nicht draußen spielen durfte, weil man keine Muttermilch bekommen hat, weil man nie mit dem Hintern im Dreck saß, weil man die aus einer Pfütze getrunken hat, bla bla bla bla, könnte endlos so weiter gehen.
Der auslösende Faktor kann dann auch schon mal etwas so harmloses sein wie Lactose oder Nüsse.

Ist das eigentlich mitlerweile einhelliger Konsenz, oder nur weiterhin eine gute Theorie, die sich aber mangels fehlender experimenteller Möglichkeiten und einer vielzahl gegenläufiger Beispiele nicht beweisen lässt?

Wieso kennst sich ruyven damit aus, studiert er Physik, Ing wissenschaften ?

Biologie.
Was im Falle von Schäden an Leben aber auch der bessere Ansatz ist, als Physik&Ingenieurswissenschaften. Letztere haben da bekanntermaßen arg wenig Ahnung von, was ja eine der Ursache für die extrem vielen schädlichen Produkte ist. (no offence - das ist halt nicht der Sinn dieser Studiengänge ;) )

Von der medizinischen Wirkung von Nano-Partikeln hab ich aber ebensowenig eine Ahnung, wie von der biochemischen Wirkungsweise vieler anderer Substanzen. Bin da eher der Ökologe und wäre dafür, dass alles, was in den Körper eindringt, entsprechend reguliert wird. (Aber die Politik scheut sich ja schon davor, für "echte" Chemikalien einen Unbedengklichkeitsnachweiß einzufordern. Da wird sie sicherlich nicht so schnell auf die Idee kommen, dass Nano-"Partikel" vielleicht genau die gleichen Potentiale haben, auch wenn Physiker die Grenze zu "gelöst" willkürlich an anderer Stelle gesetzt haben)

genau wie sauerstof, ist ja auch eher ein Gift mit dem wir gelernt haben zu leben XD
meinte mal ein Biologe zu mir Xd

Stimmt auch. Sauerstoff ist eins der aggressivsten Elemente und es hat einige Zeit gedauert, bis sich Organismen evolviert haben, für die er mehr als ein lebensbedrohliches Abfallprodukt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

So um ma sachlich zu bleiben, vlt. sollte mal jemand ein neues Thema aufmachen, das sich mit den Auswirkungen von künstlichen Stoffen (auch Medikamente) auf den Körper beschäftigt. Da kann dann auch gerne eine Diskussion über ein HIV-Heilmittel fortgeführt werden. Erfahrungsgemäß wird sich hier nämlich sehr bald ein Mod mit einem Normaluser solange streiten, bis das Thema geschlossen wird.
Hier gehts aber um die Schweinegrippeimpfung und nicht um irgendwelche Kompetenzen in biologischen oder pharmazeutischen Bereichen.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Wieso kennst sich ruyven damit aus, studiert er Physik, Ing wissenschaften ?

ruyven kennt sich mit was aus? :huh: :what: :D :P

genau wie sauerstof, ist ja auch eher ein Gift mit dem wir gelernt haben zu leben XD
meinte mal ein Biologe zu mir Xd

Ist auch völlig korrekt, freie Radikale erhöhen die Zerstörung der DNS.
Sauerstoff ist eins der aggresivsten Elemenete überhaupt. Es quetscht sich überall hin, verbindet sich praktisch mit allem.

Ist das eigentlich mitlerweile einhelliger Konsenz, oder nur weiterhin eine gute Theorie, die sich aber mangels fehlender experimenteller Möglichkeiten und einer vielzahl gegenläufiger Beispiele nicht beweisen lässt?

Die Forschung steckt noch in den Kinderschuhen, niemand kann sicher sagen, ob und wie es langfristige Auswirkung auf den Organismus gibt.
Studien sind in dem Bereich noch schwer durchführbar. Man muss das im Auge behalten und eine Technologie nicht zu sehr in den Himmel loben, eher man nicht umfangreich darüber geforscht hat.

Von der medizinischen Wirkung von Nano-Partikeln hab ich aber ebensowenig eine Ahnung, wie von der biochemischen Wirkungsweise vieler anderer Substanzen. Bin da eher der Ökologe und wäre dafür, dass alles, was in den Körper eindringt, entsprechend reguliert wird. (Aber die Politik scheut sich ja schon davor, für "echte" Chemikalien einen Unbedengklichkeitsnachweiß einzufordern. Da wird sie sicherlich nicht so schnell auf die Idee kommen, dass Nano-"Partikel" vielleicht genau die gleichen Potentiale haben, auch wenn Physiker die Grenze zu "gelöst" willkürlich an anderer Stelle gesetzt haben)

Ich denke mal, es gibt noch keine Leute, die wirklich Ahnung davon haben. Nur Forschungen bringen uns da weiter.
Wenn ich aber sehe, dass nicht mal für neue Chemikalien Forschungen über deren langfristige Auswirkung gibt, dann sehe ich da mehr als nur schwarz. :(
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Ich hatte mit einem Ernährungswissenschaftler und Pharmakritiker der ziemlich bekannt ist ein interesanntes Gespräch, Fakt ist es werden Bücher verboten die das Thema wie bleib ich gesund ohne Pharma oder Bücher die sich mit HIV beschäftigen unter anderem das es bereits ein heilmittel geben soll, aber glaubst du ernsthaft das dies bekannt werden darf? die arme pharma industrie verdient dann keine kohle mehr.
Würde jetzt nicht so eine Hysterie gemacht würden die ganzen apotheken auf dem impfstoff sitzen bleiben und tausende an euro verlust machen, das beste ist die meisten apotheken haben gar keinen platz um den Impfstoff korrekt lagern zu können. Sie müssen aber diese Menge nehmen.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Also ich werd mich garantiert nicht impfen lassen! Wer weiß was in diesem so genannten "Impfstoff" wirklich drin ist! Nachher mutiert man nach der Impfung noch zum Zombie... ala Schweinegrippe 2009 also known as Resident Evil 6:ugly:
Wer nach der Impfung ein verlangen nach Menschenfleisch hat, kann gern zu mir kommen und versuchen mir in die Schulter zu beissen...:lol: Ein freundlicher empfang per Headshot mit der Pumpgun ist gewiss...:D (Wer alle rechtschreibfehler findet kriegt'n Keks...;))
 
Zurück