Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Sowas gibts immer, eine allergische Reaktion auf was auch immer. Kann man nicht verhindern, trotzdem albern, aus so einer Mücke gleich wieder einen Elefanten machen zu wollen.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Ich hatte mit einem Ernährungswissenschaftler und Pharmakritiker der ziemlich bekannt ist ein interesanntes Gespräch, Fakt ist es werden Bücher verboten die das Thema wie bleib ich gesund ohne Pharma oder Bücher die sich mit HIV beschäftigen unter anderem das es bereits ein heilmittel geben soll, aber glaubst du ernsthaft das dies bekannt werden darf?

Wie heisst dieser prominente Ernaehrungswissenschaftler? Woher bezieht er sein Wissen?

Ansonsten: husch, in den 9/11-Thread.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

och jepe musst du immer zu allem was dazu geben was nicht zum thema passt? das ist themen fremd und somit spamst du gerade.

ich bin hier keine rechenschaft schuldig und somit auch absolut nicht verpflichtet irgendwelche namen hinzuschreiben
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Spam ist fuer mich eigentlich eher, wenn irgendwer einen auf dicke Hose macht, mit Insiderwissen irgendwelcher Pseudopromis prahlt, am Ende aber rein gar nichts belegen kann.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

das ist spam richtig da dies aber nicht auf mich zutrifft fühl ich mich nicht angesprochen
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

ich lass mich nich impfen... die schweinegrippe-impfung is am ende sowieso gefährlicher als die influenza selbst...
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Impfen ja, aber nicht gegen Grippe.
Mir geht diese Panikmache auf den Keks. Von beiden Seiten.
Ist ein toller Wettbewerb - wer wird Erster: Der Grippetote ohne Vorerkrankung oder der Impfgeschockte bei dem die Hilfsmaßnahmen zu spät kommen?

Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll: Die Berichterstattung selbst oder die Tatsache, daß diese beim mündigen Volk (:lol:) anscheinend super ankommt.
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

eigentlich habne sie ja nur angst dass das virus weiter mutiert... vor allem in tieren... z.b. wurde in deutschland jetzt auch die erste katze infiziert...

doch wusstet ihr dass sich die wenigsten krankenpfleger etc. impfen lassen... eine bekannte die als solche arbeitet und in der besprechung dieses themas war, die wohl in jedem krankenhaus etc. stattfindet, hat gesagt dass es ca. 10% machen lassen...
 
AW: Schweinegrippe Todesfälle durch Impfung

Also ich wart erst mal die Inkupationszeit für ein halbes Jahr ab , dann kommt eh der verbesserte Impfstoff , wobei ich micht sicher bin mich impfen zu lassen . Ansonsten : Jung kaputt , spart Altenheim !
 
Zurück