Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartenreinigung

Eisi_dt

Komplett-PC-Käufer(in)
Nach 1 Jahr hab ich mal wieder meinen Rechner sauber gemacht.
Die Grafikkarte hab ich abgesaugt ( 7900 GT, 512 MB mit Zalman Kühler) und die Wärmeleitpaste auch erneuert. Den Rest vom Rechner auch sauber gemacht.
Aus irgendwelchen Gründen startet der Rechner zwar, auch der Lüfter der Grafikkarte, aber ich bekomme kein Bild. Der Monitor und das VGA Kabel funktionieren, der DVI auf VGA Adapter kann kaputt sein, was ich aber für sehr unwarscheinlich halte.
Woran könnte es liegen? Falls die GK kaputt wäre müsste das Board ( Abit FP-In 9 Fatal1ty ) doch piepsen oder so!?
Bin total ratlos....
Bios hab ich auch schon zurückgesetzt
Woran könnte es liegen?

hast du auch garantiert alle kabel wieder angeschlossen? also auch das was ev an deine graka müsste?

Nach 1 Jahr hab ich mal wieder meinen Rechner sauber gemacht.
Die Grafikkarte hab ich abgesaugt ( 7900 GT, 512 MB mit Zalman Kühler) und die Wärmeleitpaste auch erneuert. Den Rest vom Rechner auch sauber gemacht.
Aus irgendwelchen Gründen startet der Rechner zwar, auch der Lüfter der Grafikkarte, aber ich bekomme kein Bild. Der Monitor und das VGA Kabel funktionieren, der DVI auf VGA Adapter kann kaputt sein, was ich aber für sehr unwarscheinlich halte.
Woran könnte es liegen? Falls die GK kaputt wäre müsste das Board ( Abit FP-In 9 Fatal1ty ) doch piepsen oder so!?
Bin total ratlos....
Bios hab ich auch schon zurückgesetzt
Woran könnte es liegen?

Vllt. ein plötzlicher Defekt am Netzteil.

Wenn du dir irgendwo eins ausleihen kannst oder noch eins rumliegen hast, dann tausch es mal.

Ja, das 4 PIN Stromkabel ist dran und wenn es nicht dran wäre, würde dennoch ein Bild kommen.
Der Monitor reagiert garnicht. (Es kommt ja dann im Windows die Fehlermeldung, dass mit dem Stromanschluss etwas nicht stimmt....wäre das Kabel nicht dran)
(VGA Kabel und Monitor funktionieren)

Hab kein NT da, derzeit hab ich ein BeQuiet p6-pro mit 430watt dran.

Zurück