Professor Theorie
Freizeitschrauber(in)
Schwarzer Bildschirm für Sekundenbruchteil
hallo zusammen
ich habe mal wieder ein problem bezüglich meiner Asus DCII, und zwar treten bei mir seit gestern ganz kurze Blackscreens während des browsens auf, welche nach einem Sekundenbruchteil wieder verschwunden sindm der PC läuft danach normal durch. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine CPU noch nicht übertaktet. Vorhin dann das Herantasten an 4,5 GHz und nun ist es wirklich extrem geworden. Ich habe meine Karte wieder auf die Standard-Raten zurückgesetzt und trotzdem treten immer wieder diese Blackscreens auf, manchmal eine halbe Stunde lang nicht, dann die ganze Zeit. Zudem scheint es so, als würde teilweise das ganze Bild für einige Sekunden hängen.
Könnte es etwas mit dem Umstieg von Asus/ EVGA-Tools zum Afterburner zu tun haben oder liegt es an der übertakteten CPU? Während Spielen und Benchmarks habe ich keinerlei Probleme
hallo zusammen
ich habe mal wieder ein problem bezüglich meiner Asus DCII, und zwar treten bei mir seit gestern ganz kurze Blackscreens während des browsens auf, welche nach einem Sekundenbruchteil wieder verschwunden sindm der PC läuft danach normal durch. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine CPU noch nicht übertaktet. Vorhin dann das Herantasten an 4,5 GHz und nun ist es wirklich extrem geworden. Ich habe meine Karte wieder auf die Standard-Raten zurückgesetzt und trotzdem treten immer wieder diese Blackscreens auf, manchmal eine halbe Stunde lang nicht, dann die ganze Zeit. Zudem scheint es so, als würde teilweise das ganze Bild für einige Sekunden hängen.
Könnte es etwas mit dem Umstieg von Asus/ EVGA-Tools zum Afterburner zu tun haben oder liegt es an der übertakteten CPU? Während Spielen und Benchmarks habe ich keinerlei Probleme


