Schultasche mit Notebook-Fach

MrSniperPhil

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
ich such derzeit ne Schultasche, wo mein 15,6 Zoll Notebook (38,5x26x4cm) mit NT, Maus, ... und halt noch n A4-Leitzordner und Schulbücher reinpassen...
Hat da jmd. was passendes??
max 60€
MfG

Ich könnte dir da Crumpler empfehlen, leider könnte es da mit dem Preisrahmen eng werden. Schau mal in der Bucht oder auf deren Seite.

Ich hab den Targus CN600 und bin damit seit mittlerweile 4 Jahren sehr zufrieden; nur die (abnehmbare) Handytasche hat sich als nicht sehr langlebig herausgestellt, möglicherweise wurde sie aber auch verbessert; der Preis ist auch im Rahmen und mit weniger als 1kg ist er auch sehr leicht

Targus | CN600 – Targus 39.1 - 40.6cm / 15.4 - 16 Inch Classic Backpack
Targus Notebook Backpack 15.4" Rucksack (CN600) | Geizhals.at EU

Targus hat freilich auch noch einigere teurere Modelle, die vor allem durch verbesserten Aufprallschutz punkten aber auch (teils erheblich) schwerer sind; aus erster Hand beurteilen kann ich sie aber nicht

Ich habe sonen Rucksack von Wenger,der war mal bei Real Treue Punkten,da passt alles rein

@Superwip: Wo kann ich die kaufen??
(gibts weder auf eBay noch auf Amazon...)
@Micha: Dazu sage ich jetz mal nix...
MfG
EDIT: Gefunden, gibts bei Conrad!

Ey was der Rucksack ist Klasse

Ich denke er wollte weniger Wenger bzw. die von dieser Firma hergestellten Rucksäcke kritisieren sondern eher deine ziemlich ungenaue Angabe...

Ein Freund von mir hat auch einen Wenger Rucksack (welches Modell weiß ich aber nicht), der sogar schon ein paar Monate älter ist als mein Targus und auch noch in sehr gutem Zustand ist

Nett bei Wenger ist das Handy/MP3 Fach mit einem Audiokabel, dass einen Ausgang an einem der Tragegurte besitzt

Zurück