Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Fireföxe"

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Firefüchse"

Von ganz unten nach ganz oben- der Mozilla Firefox. Mittlerweile wurde dieser immer beliebter und dies drückt sich in einer Zahl von 500 Millionen Downloads aus.

Der Mozilla Firefox gewinnt schon seit Jahren an Beliebtheit und wird zunehmend ein würdiger Gegner des Internet Explorers, denn der Firefox zeichnet sich durch Sicherheit, Schnelligkeit und seine Anpassbarkeit aus, das ist
alles was einen guten Webbrowser ausmacht. Auch den Acid2 bestand der Browser im Gegensatz zu dem Internet Explorer 7.

http://www.die-topnews.de/wp-content/uploads/firefox-3.jpg
Immer mehr User setzen auf die Sicherheit
und Schnelligkeit des Mozilla Firefox

(Quelle: techconnect.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Fireföxe"

Auch den Acid2 bestand der Browser im Gegensatz zu dem Internet Explorer 7.

Firefox 3 besteht ihn mit Gecko 1.9, Firefox 2 mit 1.8.1 allerdings noch nicht. Solltest vllt. noch ergänzen das du da von einer Beta und nich Final sprichst, zumindest auf den Acid 2 Test bezogen... ;)
Ansonsten netter Wert.
 
AW: Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Fireföxe"

ich weiß nich was euch alle geritten hat...

weder ie7 noch firefox konnte mich überzeugen... weder von der bedienung noch von der sicherheit

Opera dagegen aht innovative features, die auch praktisch sind und ist nachweislich sicherer als die beiden anderen...
 
AW: Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Fireföxe"

ich weiß nich was euch alle geritten hat...

weder ie7 noch firefox konnte mich überzeugen... weder von der bedienung noch von der sicherheit

Opera dagegen aht innovative features, die auch praktisch sind und ist nachweislich sicherer als die beiden anderen...

Vor allem die Mausgesten möchte ich nicht missen!
 
AW: Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Fireföxe"

absolut, die "kurzwahltasten" ebenso, genial is auch das man einfach weitersurft wo man aufhört, unfd auch die sprachsteuerung hab ich schon genutzt^^
 
AW: Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Fireföxe"

aber der download manager vom firefox 3 beta 3 ist einfach nur geil, genauso wie das desingn
 
AW: Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Fireföxe"

genua! maustasten ftw! opera is geil :) verbraucht zwar hammerviel ram, aber is einfach schön und toll und überhaupt :)

(viel html-freundlicher, bei opera klappt immer alles xD)
 
AW: Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Fireföxe"

ich finde, der größte nachteil von ff ist der komplizierte download. da verzweifelt man immer, das is einfach schrecklich, wo man sich da durchklicken muss bei google xD
 
AW: Schon über 500 Millionen heruntergeladene "Fireföxe"

Firefox Rulez!!!!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

MFG TBDQ2
 
Zurück