• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Schöner Lüfter für den Accelero S1 Rev.2

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Schöner Lüfter für den Accelero S1 Rev.2

HAllo ich bin auf der Suche nach einem guten (sehr leisen) 120mm Lüfter oder 2 100mm Lüftern die ich auf den Accelero Bauen möchte. Nach Möglichleit mit blauer LED Beleuchtung.

Ich habe noch 2 120er rumliegen einmal einen Thermaltake und einen Sharkoon.

Würde der Eagle mit 1000rpm zum kühlen ausreichen?
Sie werden an eine Manuelle Lüftersteuerung angeschlossen.
 
TE
Atosch

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Schöner Lüfter für den Accelero S1 Rev.2

Ich habe eine Leadtek 8800GT. Ich möchte trotz dem dass Arctic Cooling sagt das mann die SPAWAS nicht Kühlen braucht trotzdem werd ich die bekleben ich hab noch von Zalman so Klebekühler.
 

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
AW: Schöner Lüfter für den Accelero S1 Rev.2

Ich habe eine Leadtek 8800GT. Ich möchte trotz dem dass Arctic Cooling sagt das mann die SPAWAS nicht Kühlen braucht trotzdem werd ich die bekleben ich hab noch von Zalman so Klebekühler.

das gut...hmm für den accelero bruahst du gar keine sooo schnellen lüfter...der kühlt die 8800 gt passiv auf unter 80° runter unter last...du kannst ja einen 120er draufhauen mit 7 volt laufen lassen dann klappt das super...
 
TE
Atosch

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Schöner Lüfter für den Accelero S1 Rev.2

Hab jetzt den Silent Eagle drauf gemacht weil der is schön leise. Damit is die Karte im Idle bei 43°C Mal schauen was sie unter Last macht
 
Oben Unten