Schockierend: Über 70 Millionen Menschen können nicht richtig tunen und aufrüsten

AW: Schockierend: Über 70 Millionen Menschen können nicht richtig tunen und aufrüsten

@ beastyboy79
So lange du keine "leichten Damen" in deinem Innenhof stehen hast könntest du das Pyramid-Luxor 2 dort eröffnen.
pyramids-luxor.jpg
Die kommen net für ein bischen Licht.
 
AW: Schockierend: Über 70 Millionen Menschen können nicht richtig tunen und aufrüsten

@BxBender
oh ja, 16+16*4,5Ghz hört sich gut an.
Da brauchst du dann aber ein Gehäuse aus Bleiplatten.
Mit soviel Gigahertz bist ja fast schon im Röntgenbereich von der Frequenz. :lol:
Aber zu deinem Beitrag weiter oben...
Du bist dir sicher in einem Betrieb mit IT-Abteilung zu arbeiten? Hab da eher den Verdacht es handelt sich um Elektroschrott-Verwerter.
:P
Und pass dir auf mit der Bierallergie, unterhopft sein ist auch eine Mangelerscheinung und dementsprechend ungesund.
:bier:

So, jetzt MotoGP schaun, und dann freuen auf Zen2-Navi Tests. :)
 
AW: Schockierend: Über 70 Millionen Menschen können nicht richtig tunen und aufrüsten

Es ist wirklich schockierend. Wir hatten gerade ein Grillen der Hausgemeinschaft und ich nutzte die Gelegenheit, um diese steile These zu überprüfen. Zuerst fragte ich also die ca. 40 Anwesenden, wer einen Rechner hat. Das waren alle. Und dann fragte ich, wer diesen übertaktet hat. Da erwartete ich min. 50% der Gefragten und was passierte? Achselzucken, oder Rückfragen, wie man denn die 50Hz im Netz höher bekommt.

Ich war fassungslos um nicht zu sagen schockiert. Da muss dringend Aufklärungsarbeit geleistet werden. Vermutlich sollte die PCGH zum zwanzigjährigem Jubileum 2020 einmal kostenlos an alle Haushalte verteilt werden. Das müsste sich ja über die Werbung tragen, die Bild macht das ja auch ständig.
 
Zurück