Schnörkellose Lüftersteuerung

Khrull

Kabelverknoter(in)
Schnörkellose Lüftersteuerung

Ich bin auf der Suche nach einer absolut spartanischen Lüftersteuerung für 5 Gehäuseläufter. Ohne Display, nur mit Reglern (die die Lüfter auch ganz ausschalten können), wenn's geht ohne LEDs.

AW: Schnörkellose Lüftersteuerung

Vielen Dank, das sind schonmal gute Vorschläge!

Hydra ist dann etwas zu schlicht wieder. :)

Ansich hat's mir Adjust 108 angetan, Lüfter lassen sich zwar nicht abstellen, LEDs aber ausstellen. Dazu sogar via Sata Strom. Den gibt's wohl nur leider bisher in England, mal sehn.

Auch Spartaner hatten schicke Rüstungen. Schicke Funktionalität, aber eben nicht überladen. Hat nichts mit billigem Aussehen zu tun. ;)

Die Zalman wäre da ja recht Edel, und wenn doch etwas Bling Bling dann wäre die Scythe Kaze Master Flat noch eine Option. Ist zwar 4 Kanal, aber wenn zb 2 Lüfter in der Front / Deckel vorhanden sind kann man die getrost gemeinsam regeln

Das lustige ist ja, dass ich mir den Zalman Plus via Amazon gebraucht gekauft hatte via Amazon Warehouse, also von Amazon direkt zurückgesendete Ware. Es fehlte nur das Stromkabel. Natürlich muss grad bei der Steuerung der Anschluss kein normaler 4pin, ob klein oder groß, sondern eine Speziding von Zalman sein, was es sonst nirgends gibt...

Mit dem Zalman Combo hab ich auch schon liebäugelt, der saugt den Saft immerhin via normalen Molex. ;D

Theoretisch bräuchte ich 3 Regler, da, wie du sagtest Bakterius, ich jeweils 2 mal 2 Lüfter über einen regeln werde.

Zuletzt bearbeitet:

Die Adjust 108 müßte aber demnächst hier erhältlich sein, ggf. mal im Fractal-Support Unterforum nachfragen; hier schon mal ein kurzer Test

Ja, sah das auch in einem Forum, dass die Steuerung für November angesetzt ist, dank dir!

Zurück