Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur entscheidungshilfe werfe ich hier mal noch die WD 6401AALS in den raum
(bzw. die ganze caviar-black-serie)
- sollte sehr flott sein
- WD hat IMHO ein sehr angenehmes geräusch (zB sind samsungs arg "brummig" und vibrieren stark, was ich von meiner älteren (nicht entkoppelten) WD nich behaupten kann, allenfalls ein kleines "klackern" ist zu hören)
meine letzte seagate war eine unverschämtheit, was die lautstärke angeht, kein vgl. zu den 2(!) als ersatz angeschafften hitachis danach (das war allerdings zu 80-160gb zeiten )
So leute die Entscheidung ist gefallen und ich habe mich nun doch für 2 der neuen 500gb Platten von Segate entschieden. Also für die erste empfohlene nun warte ich nur noch auf die Lieferung .
Kann ggf. geclosed werden danke an alle die Geholfen ahben mich auf den richtigen Weg zu bringen^^
MFG UT-freak
PS:Suche noch ne anleitung für Raid 0 installation insbesondere in Verbinung mit Gigabyte Mainboard. Aber ich denke ich mache noch ein neues Thema da das hir nicht ganz hinpasst^^